Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Gast

Beitragvon Gast » 25. Jan 2011, 11:43

Micki und Bibbi

Bild[img]

Bild

ja sofort!

so jetzt.
Zuletzt geändert von Gast am 25. Jan 2011, 12:59, insgesamt 10-mal geändert.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 25. Jan 2011, 12:05

OK, es geht noch schlimmer. Richtig windig mit Hagel ist ploeder als Nieselregen und etwas windig :lol: Dafuer hat's jetzt den Himmel freigefegt und es sind sogar blaue Stuecken Himmel zu sehen :shock:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 25. Jan 2011, 12:11

Anneli, das Bild ist so klitzeklein. :(
Könntest Du vielleicht etwas größer? Ich liebe Tiere!!!!! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 25. Jan 2011, 12:35

Anne hat geschrieben:
Hazel hat geschrieben:
Hazel hat geschrieben:Hier auch diesig und Nieselregen ..... *indieDeckekuschel* :lol:

keine Aenderung :roll:

Pass auf das die Decke nicht anwächst *duck happy

Na ja, manchmal "entwickel" ich mich ja aus der Decke um mir z.B. den naechsten Tee, Kaffee oder Kakao zu holen :D

Anneli, die Ziegen sind ja suess. Ich mag Ziegen nick Mir faellt grad mal wieder auf, dass ich Tiere besonders niedlich oder faszinierend finde, die im Mittelalter als Hexentiere verschrien waren. Z.B. Katzen, Eulen, Fledermaeuse, Raben, Ziegen, Schlangen ..... sagt das wohl irgendwas ueber mich aus?! Bild
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 25. Jan 2011, 12:42

:shock: Oha!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 25. Jan 2011, 12:46

Ja, Leon, pass mal gut auf und aerger mich nicht ..... sonst kriegste ruckzuck ne Warze angehext Bild :lol:
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 25. Jan 2011, 12:51

Hazel. da hätte ich einen wirksamen Zauberspruch für schnelle Heilung:
"Warz mal ab!" :lool:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 25. Jan 2011, 12:57

Bild
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 25. Jan 2011, 12:57

:lool: :lool: happy
Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 25. Jan 2011, 13:28

@ Hazel: Wenn du Fledermäuse sehr magst, musst du unbedingt mal in den Tierpark Hellabrunn nach München. Das war echt faszinierend, wie du dich da in Sicherheit wiegst und schon spürst du einen Luftzug an der Hand, weil die Dinger gezielt um dich herum flattern. Das sind echt bemerkenswerte Tiere, die mit ihren Flugkünsten einfach perfekt sind. :-D

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 25. Jan 2011, 13:58

:shock: Da fliegen die frei um einen rum?? Cool :shock: Ich kenn das mit Flughunden z.B. im Burgers Zoo, die aber nicht sehr nah an einen herankommen, aber nicht mit Fledermaeusen :shock:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 25. Jan 2011, 18:49

Hazel hat geschrieben:OK, es geht noch schlimmer. Richtig windig mit Hagel ist ploeder als Nieselregen und etwas windig :lol: Dafuer hat's jetzt den Himmel freigefegt und es sind sogar blaue Stuecken Himmel zu sehen :shock:

Hatten wir auch heute und danach sogar Schnee und alles war weiß. :twisted: Ist aber inzwischen wieder weg.
Fledermäuse hatten wir mal in einer Blockhütte im Urlaub, die wohnten dann in den Hohlräumen. Man hats den ganzen Tag fiepen hören und abends sind die einem dann natürlich auch draußen um die Ohren geflattert. :-D
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gast

Beitragvon Gast » 26. Jan 2011, 06:44

Guten Morgen!

Die ganze Nacht kam Pulverschnee vom Himmel, sieht zwar schön aus, aber es reicht jetzt mit Schnee.
-3° hat es
Schönen Tag
AnneliBild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 26. Jan 2011, 10:01

Hier sind 0° und wir haben eine dünne Matschschicht auf den Straßen. :(

Gast

Beitragvon Gast » 27. Jan 2011, 06:48

Guten Morgen!

Die ewige schipperei geht mir bald auf die Nerven.
Immer nur Schnee wo kommt der nur her?
Minus 3° haben wir.
AnneliBild

Zurück zu „Stammtisch“