Wimmel
Moderator: Bergmar Daghov
Jutta hat geschrieben:Hoffentlich bekommt mein herzallerliebster P. beim Anblick des kommenden Kontoauszugs nicht die Schnappatmung.
Soll schon Leute gegeben haben, die mit so etwas massig Kohle als Comedian verdient haben. Stellst ihn dann einfach auf eine Bühne und kannst dir dann vom Gewinn noch mehr Wimmler kaufen.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sauron hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:Hoffentlich bekommt mein herzallerliebster P. beim Anblick des kommenden Kontoauszugs nicht die Schnappatmung.
Soll schon Leute gegeben haben, die mit so etwas massig Kohle als Comedian verdient haben. Stellst ihn dann einfach auf eine Bühne und kannst dir dann vom Gewinn noch mehr Wimmler kaufen.

Es läppert sich schon so einiges, vor allem mit den Sammlereditions. Man müßte bei BigFish eine Initiative starten, dass zwei Gutschriften für eine Sammleredition gutgeschrieben werden. kommt preislich ja aufs Gleiche raus.

Have a nice day! LG, Gigi .

Ich muß erst den Kater beenden, dann geht es an Baphomet. Angespielt habe ich, und ich war entzückt über die mir sehr bekannte und bei mir sehr beliebte Stimme von Nico. Das kann nur gutgehen.
Ännilein, ich sag dann Bescheid. Ja, mein Hauptkauf war Baphomet nick
Übrigens, Leon, nicht auf der Festplatte, sondern auf dem Desktop wird es enger.