Erfahrungen mit BigFish?
Moderator: Bergmar Daghov
-
Gast
Jutta hat geschrieben:Danke, Uwe. Das beruhigt mich jetzt vollends, weil ich ja auch bei Amazon eine Einzugsermächtigung gegeben habe und das schon vor Jahren.
Das erste Spiel ist im Sack.
Jetzt sag schon, was isses?
Habe mir Drawn, Flucht aus der Dunkelheit und Haunted Manor, Der Herr der Spiegel gekauft.
Anneli
Super, Jutta, dass Du Dich getraut hast!
Bin von BigFish schlichtweg begeistert, bzw. den Spielen.
Die Sammlereditions, die Ihr vorher erwähnt habt, sind allesamt wunderbar. Kann davon gar nicht genug bekommen. Gefallen mir derzeit auch besser als Adventures - ist doch verrückt, oder?
Nur die Frau in Weiß und die dunklen Priester hab ich noch nicht probiert. Werde ich demnächst nachholen. Hab ja schon wieder zwei Gutschriften.
Schade ist nur, daß man diese Prämiengutschrift nicht für Sammlereditions verwenden kann.
Bei Poes Schwarzem Kater bin ich auch schwer am Überlegen. Hatte erst die Demo ... hm ... *seufz*
Bin von BigFish schlichtweg begeistert, bzw. den Spielen. Die Sammlereditions, die Ihr vorher erwähnt habt, sind allesamt wunderbar. Kann davon gar nicht genug bekommen. Gefallen mir derzeit auch besser als Adventures - ist doch verrückt, oder?
Nur die Frau in Weiß und die dunklen Priester hab ich noch nicht probiert. Werde ich demnächst nachholen. Hab ja schon wieder zwei Gutschriften.
Schade ist nur, daß man diese Prämiengutschrift nicht für Sammlereditions verwenden kann.
Bei Poes Schwarzem Kater bin ich auch schwer am Überlegen. Hatte erst die Demo ... hm ... *seufz*
Have a nice day! LG, Gigi .