Fahrenheit

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

peter

Fahrenheit

Beitragvon peter » 10. Nov 2005, 12:25

Bei der Action-Sequenz-Steuerung läuft bei mir alles schief , so bin ich gerade in Lucas Kane`s Büro und muss mit den Biestern kämpfen. Ich habe die Steuerung auf leicht eingestellt - trotzdem ist meine Reaktion zu langsam und packe es nicht mit 4 von 5 Lebenspunkten da durch zu kommen. Was ich noch feststellte: bei der ersten Hälfte der Kämpfe bekam ich trotz ein paar falscher Reaktionen ein “ super “ eingeblendet und in der zweiten Hälfte - bei korrekter Reaktion ein “ gescheitert “.
Nach zig Versuchen schaute ich in meiner Ratlosigkeit bei `Mogel-Power.de ` rein, wo stand das bei der Namenseingabe ein bestimmter Code alle Levels frei schalten würde. Bei mir nicht.
Hat jemand einen brauchbaren Tipp ? Gruß Peter

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 10. Nov 2005, 12:47

kann dir da nicht helfen, nur sagen das es bei mir auch so war. leicht ist bei dem spiel alles andere als leicht. ich hab mit dann den 14 jährigen sohn von einem kumpel eingeladen und der hat es mühelos geschaft. es lag also nicht am spiel. :?

peter

Beitragvon peter » 10. Nov 2005, 13:06

Hallo Uwe, schick doch mal dieses Genie bei mir vorbei :-D
Ich bin echt am verzweifeln, zumal ich eben das Patch 1.1 zum Spiel geladen hatte und nun bin ich noch schneller tot. Ich muß wohl schon bei Kapitel 6 das Handtuch schmeißen - Mist :evil: Peter

Beate
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Beate » 11. Nov 2005, 21:14

Hallo Peter,
kann dir leider auch nicht helfen, hab Fahrenheit nicht mal gespielt.
Scheint, als hätte ich nicht allzu viel verpasst, wenn ich da was von Kämpfen und Levels freischalten lese. :roll:

Uwe konnte dir zwar nun auch nicht wirklich helfen (oder hast du den Sohn von deinem Kumpel schon bei Peter vorbeigeschickt? :lol: ), aber wenigstens hat sich hier gleich jemand erbarmt zu antworten, während bei mir im Forum nur tote Hose ist. Trage mal wieder den Gedanken, alles zu schließen... Beim letzten Mal wars Ad-Top, vielleicht kommt mir diesmal Boardy zuvor? :wink:

Peter, ich drück dir die Daumen, dass du bei Fahrenheit doch noch weiterkommst! :)
Da fällt mir noch ein, wenn ihr Action-Spiele mögt, solltet ihr den neuen Harry Potter spielen! :twisted: Ist seeeehr actionlastig gegenüber den vorigen Harry Potter-Spielen. :shock:

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 11. Nov 2005, 22:30

nein ich konnte ihn noch nicht bei peter vorbeischicken. :wink:
fahrenheit ist worklich eher was für junge leute mit schnellen fingern. :)

über den neuen potter hab ich nicht viel gutes gelesen bisher. obwohl ich auch die vorgänger nicht kenne.

King of Adventure
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter

Beitragvon King of Adventure » 11. Nov 2005, 23:03

Also ich habe mich gar nicht nach den aufleuchtenden Punkten gerichtet, wenn ich ehrlich bin. :) Wenn ich gesehen habe, dass ich wieder so eine Action-Sequenz absolvieren muss, habe ich einfach blind auf den jeweiligen Tasten rumgehämmert und ich hab's fast jedes Mal geschafft.

Ich denke, das war jetzt kein guter Tipp... :wink: Aber achte doch einfach mal nicht auf die Farben, sondern probier alle so schnell wie möglich zu erwischen. Fehlerpunkte gibts ja nicht.

Mehr kann man eigtl. nicht machen. Außer irgendwelche Cheats einzugeben...
My Avatar was created by Pippo!
http://www.adventure-news.com

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 11. Nov 2005, 23:10

gibt es denn überhaupt cheats für das spiel?

peter

Beitragvon peter » 12. Nov 2005, 08:03

Hallo Beate ,
ich will kein falsches Bild von Fahrenheit hier in den Raum stellen denn das Spiel ist eigentlich toll nur weil ich in Sachen Fingerakrobatik ein Bewegungsidiot bin, so schafft es, wie Uwe ja berichtet, ein 14 jähriger mit Leichtigkeit. Ich gehöre da auch in der Spielerfamilie zu den Dinosauriern, da lässt die Reaktionszeit schon nach.
Allen Leuten mit guten Reflexen würde ich das Spiel empfehlen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo Uwe,
es gibt da einen Cheat: http://www.mogelpower.de/cheats/Fahrenh ... 28194.html
der funktioniert bei mir nicht , oder ich hab was falsch gemacht- keine Ahnung ist nun auch egal - habs verkauft.
Gruß Peter

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 12. Nov 2005, 11:05

ah ja danke. wäre sicher hilfreich gewesen damals. :)

Beate
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Beate » 13. Nov 2005, 19:52

über den neuen potter hab ich nicht viel gutes gelesen bisher. obwohl ich auch die vorgänger nicht kenne.

Bei den Vorgängern wurde man richtig Schritt für Schritt mit der Steuerung vertraut gemacht und durfte auch gemächlich einen gewissen Bereich in und um Hogwarts erkunden, ganz ohne Zeitdruck. Später stieg natürlich der Schwierigkeitsgrad. Aber man konnte reinwachsen.
Beim neuen Harry Potter beginnt das Spiel gleich mitten im Kampf. :shock: Man darf sich eine von drei Personen aussuchen, die man steuert. Diese drei kämpfen gemeinsam. Steuert man seine Person zu langsam, beginnen die anderen beiden auch nicht, sich zu verteidigen. Also ich finde, das ist ein ziemliches Durcheinander. Ich könnte (und wollte) das überhaupt nicht spielen, doch unser Jüngster hat sich Harry angenommen. :wink: Aber selbst der verzweifelt schier. :? Vielleicht ist er aus dem Alter schon raus? :roll: (15)

Allen Leuten mit guten Reflexen würde ich das Spiel empfehlen.

Hallo Peter, zähle mich ruhig in Sachen Fingerakrobatik auch zu den Bewegungsidioten. :-D Solche Spiele sind überhaupt nichts für mich. :wink:

peter

Beitragvon peter » 19. Nov 2005, 07:17

Hallo Beate,
ist hier die Rede von Harry Potter und der Feuerkelch ? Den hatte ich mir ursprünglich auf meine Vormerkliste gesetzt, aber so viel Negatives in anderen Foren gelesen, das ich ihn wieder gestrichen habe. Dafür steht aber Harry Potter und der Gefangene von Askaban drin, den ich irgendwann mal nachkaufe. Gruß Peter

Beate
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Beate » 22. Nov 2005, 17:10

ist hier die Rede von Harry Potter und der Feuerkelch ?

Genau, Peter. :)

Irgendwie ist der total aus der Art geschlagen. Nicht mehr viel übrig vom Zauber in Hogwarts, der mich (beim Zusehen, nicht aktiv Spielen!!!) immer so eingefangen hat.

Zurück zu „Adventure Forum“