Ich mach ma schnell: Wird gerade von GoG verschenkt:
https://www.gog.com/de/game/the_whispering_valley
Kostenlose Adventures
Moderator: Bergmar Daghov
- Bergmar Daghov
- Stammgast

Re: Kostenlose Adventures
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Hatte ich auch im Newsletter entdeckt, aber euch aus Bockigkeit nicht empfohlen
, weil das nur auf Englisch ist, bzw. Französisch mit englischen Untertiteln, was einen ja noch wahnsinniger macht.
Ergo habe ich es mir nicht gesichert, auch wenn es gut aussieht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- Bergmar Daghov
- Stammgast

Es ist ja auch für umme. Es wäre jetzt auch nicht unbedingt mein präferiertes Spiel, sondern auch nur für Notfälle, zur Überbrückung, falls es mal einen hoffentlich nicht eintreffenden Engpass gibt. Mein Gott, jetzt klinge ich schon wie ein Junkie... 
schöne Grüße, André