Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Bergmar Daghov
- Stammgast

Beitragvon Bergmar Daghov » 7. Jan 2026, 23:24
Na, das sind doch mal schöne Nachrichten!
Was den Schnee anbelangt weiß ich dein Angebot durchaus zu schätzen und es zeigt, warum Dir nicht ohne Grund der Ruf vorauseilt, als ausserordentlich generös zu gelten

.
Aber dennoch fürchte ich, dass ich dankend ablehnen muss, da wir jetzt auch noch mal mit einer ordentlichen Schippe Schnee on the Top zusätzlich verwöhnt wurden. Das ist wie gesagt schon ungewöhnlich und so freue ich mich bislang in dem Rahmen immer noch mal wieder durch die weiße Pracht zu waten, auch wenn ich heute von zu Hause bis nach Rüttenscheidt mit Bus und Straßenbahn "unwesentlich" länger benötigt habe.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
-
EiNau
- Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 8. Jan 2026, 21:56
Du bist einfach zu bescheiden, ich hätte Dir so gerne noch Schnee gegönnt!

Immerhin hast Du ja selbst etwas abbekommen!
Nun, bei uns taut es inzwischen, obwohl noch nicht so ganz klar ist, was die Nacht und morgen tatsächlich auf uns zukommt.

Ich hoffe mal, wir werden von den Unwettern verschont!

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Zurück zu „Stammtisch“