Später: Hier ein Versuch:


Moderator: Bergmar Daghov
EiNau hat geschrieben:Hat sich Dusty schon an das neue "Staubtuch" gewöhnt?Er sieht ja ein wenig skeptisch drein.
![]()
![]()
Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gefährt, sieht gut aus!![]()
Sauron hat geschrieben:Ja, finde ich auch!
Und wieder mal klasse Aufnahmen! OK, für den Wurm vielleicht nicht so.
Leon hat geschrieben:Zu Zeiten der Tonbandgeräte hatte zumindest der Bandwurm eine höhere Lebenserwartung!
EiNau hat geschrieben:Wir hatten gestern Hilfe bei der Gartenarbeit:
EiNau hat geschrieben:Leon hat geschrieben:Zu Zeiten der Tonbandgeräte hatte zumindest der Bandwurm eine höhere Lebenserwartung!
Klär mich mal auf, Leon, was ist da der Bandwurm? Ich kenne nur Bandsalat,
Bergmar Daghov hat geschrieben:Hach ja, Rotkehlchen sind putzige und mutige wie clevere Tierchen. Wenn Menschen im Garten buddeln, gibts Futter. Gestern noch ist eines direkt neben mir gelandet, als ich in der Natur (erfolgreich) auf Veilchen-Suche gegangen bin. Und vor einiger Zeit ist mal eines auf meinem Schuh gelandet, als ich ruhig da saß.
EiNau hat geschrieben:Veilchen mag ich sehr! Bei uns haben sie sich im Garten angesiedelt, woher sie auch immer gekommen sind. Und dieses Jahr haben wir auch ihren Duft mitbekommen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste