Ab 3. Mai prime-nachtet es wieder sehr (ob ich für den Spruch wohl Provision bei Amazon einstreichen kann

).
Gratis abstauben und für immer behalten kann man dann u.a.:
Beholder - dieses Abenteuerspiel spricht mich zwar grafisch gar nicht an, aber soll sogar deutsche Sprachausgabe haben. Für gratis werde ich mal reinschauen.
Abseits des Genres ist noch dabei:
Yoku's Island Express - eine Mischung aus Jump'n Run und Flipperspiel, was irgendwie sehr seltsam anmutet, aber ganz knuffig aussieht. Werde ich mir wohl auch einsacken.
Healer's Quest - ein Rollenspiel, wo man ausnahmsweise mal nicht kämpft, sondern die Rolle des Heilers hat, der die Kämpfenden heilen muss. Sieht irgendwie witzig aus.
The Blind Prophet - eigentlich ein Abenteuerspiel, aber ohne deutsche Sprache. Sieht aber gut aus! Ich denke, das werde ich mir testweise holen und schauen, wie weit ich klarkomme.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.