Da bist Du ja wieder, Sauron!
Sauron hat geschrieben:Was machst du genau damit, wenn ich fragen darf?

Na ja, eigentlich nichts besonderes, hauptsächlich Geburtstags-Karten und/oder -Kollagen, Taschenkalender (werden anschließend laminiert) und so'n Zeugs. Ist auch ein bisschen Nostalgie im Spiel, da ich früher viel mit dem Publisher gemacht habe, u.a. Aushänge für Kurse und Kurszeiten, Bastelvorbereitungen und auch Bastelvorlagen.
Sauron hat geschrieben:Das mit der Fritte hat sich bei mir erst mal erledigt. Wir werden in Kürze zurück in die Kurzarbeit geschickt und ab da folge ich wieder meinem Grundsatz: keine unnötigen Ausgaben für unwichtige Dinge. Bin nicht pleite, aber wenn einem mal der TV oder der Gefrierschrank um die Ohren fliegt, dann wäre das die wichtigere Anschaffung. Aus dem Backofen funktionieren diese Dinge ja schließlich auch.
Dann drücke ich die Daumen, dass sich das mit der Kurzarbeit in einem zeitlich eng begrenzten Rahmen hält und Ihr alles gut übersteht!

Würde ich auch so handhaben! :nod:
Sauron hat geschrieben:Für die Zukunft bin ich aber trotzdem an weiteren Erfahrungen interessiert!

Ganz vom Tisch sind diese Pläne schließlich nicht.
Also Rösti und Fischstäbchen funktionieren schon mal.
Sauron hat geschrieben:Und zu Anfang nächsten Jahres werde ich mir mal neue Wanderschuhe gönnen müssen. Die Sohle wird in letzter Zeit mehr und mehr rutschiger.
Hast Du schon eine Vorstellung davon, welche Du haben möchtest? *neugier*
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia