Adventure Bundle und Schnäppchen

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2582
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Bergmar Daghov » 19. Dez 2019, 10:34

Ja, genau, Replikanten aufspüren war grob gesagt die Handlung.
Ich glaube, jetzt weiß ich, was Du meinst. Mit viel "Action" meinst Du wahrscheinlich viel "Handlung" und ich dachte, mit "Action" meinst Du "Action Sequenzen", also Kampfeinlagen oder so. O:)
Egal, however, ein cooles Spiel, welches ich demnächst nochmal rausholen könnte.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Sauron » 19. Dez 2019, 19:01

Ich war vor Schreck auch kurz davor, das Spiel wieder zu entlisten. :lol: Actioneinlagen in Adventure-Spielen sind so gar nicht meins.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Evi » 20. Dez 2019, 10:06

Ich glaube, jetzt weiß ich, was Du meinst. Mit viel "Action" meinst Du wahrscheinlich viel "Handlung" und ich dachte, mit "Action" meinst Du "Action Sequenzen", also Kampfeinlagen oder so.


nein, Kampfeinlage hasse ich, das wurde mit der Zeit ja immer mehr

mein PC hatte auch Stress, er kam schon an seine Grenzen

Habt ihr ---Arabians Nights---gespielt, das fand ich auch toll
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Leon » 21. Dez 2019, 15:46

Gerrit hat geschrieben:Bei Gog gibt es jetzt Bladerunnner, also wenn ihr dass Spiel noch nicht habt.


Gerrit, kannst du mir sagen, wie ich bei Bladerunner das Inventar finde? ich bin zu blöd. :(
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Gerrit » 21. Dez 2019, 16:01

Ich schau mal
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Gerrit » 21. Dez 2019, 17:19

Gibt kein Inventar
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Leon » 21. Dez 2019, 20:15

Gerrit hat geschrieben:Gibt kein Inventar

Aber man sammelt doch welches. Seltsam. Danke Gerrit. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2582
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Bergmar Daghov » 15. Feb 2020, 13:51

Zurzeit über Ebay bei Saturn & Mediamarkt reduziert: State of Mind für ca. gut 5 Euro.
Ich weiß, es soll nix taugen, aber für den Preis kann man nicht allzu viel falsch machen, zumal ich es dann bei der Saturn-Filiale umme Ecke abgeholt habe und somit das Porto gespart habe.
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Sauron » 15. Feb 2020, 19:24

Für die PS4 wurde es kürzlich auch verschleudert für einen guten 10er. Habs mir dann auch zugelegt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Sauron » 26. Mär 2020, 13:17

Zwar kein Adventure, aber Ubisoft verschenkt gerade das Rollenspiel "Child of Light" in einer ziemlich ungewöhnlichen Aquamarell-Grafik. Man muss dafür nur im UPlay-Store anmelden, wo man das Spiel dann gratis bekommt (bis 28.03. 14 Uhr).

https://store.ubi.com/de/game?pid=56c4948488a7e300458b472e&dwvar_56c4948488a7e300458b472e_Platform=pcdl&edition=Standard&source=detail

Mein Fall ist es jetzt nicht so, aber vielleicht gefällt es einem von euch ja. Geschenkt ist geschenkt! :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Leon » 26. Mär 2020, 13:48

Danke für die Info, Sauron. :-D Leider ist das aber nichts für mich. :(
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1160
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Myro » 27. Mär 2020, 10:05

Sauron hat geschrieben: Man muss dafür nur im UPlay-Store anmelden, wo man das Spiel dann gratis bekommt (bis 28.03. 14 Uhr).


Hallo Sauron,

danke für den Hinweis. Ubisoft habe ich wie Electronic Arts komplett aus meinen Einkaufslisten gestrichen, weil ich weder eine Registrierung bei Uplay noch bei Origin vornehmen will. Mir reicht die Zwangsmitgliedschaft bei Steam völlig aus. Dabei tut mir das wirklich weh, da ich ein großer Fan der Heroes of Might and Magic-Reihe (jetzt bei Ubisoft) bin und nach Teil 5 aufhören musste zu kaufen.

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Sauron » 4. Apr 2020, 15:47

Der Epic Games Store verschenkt gerade das Adventure "Gone Home":

https://www.epicgames.com/store/de/product/gone-home/home

Zu beachten ist hier, dass es auch hier einen eigenen Client zum Spielen braucht und Epic bzgl. Datenschutz und PC-Spionage sehr in Verruf ist. Hab's mir trotzdem geholt. :oops:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Leon » 4. Apr 2020, 15:55

Danke für den Tipp, Sauron. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Beitragvon Sauron » 9. Apr 2020, 20:30

Seit heute gibt es eine Woche lang zwei weitere Adventure-Spiele kostenlos im EPIC Games Store:

Sherlock Holmes - Crimes and Punishments
Close to the Sun

Letzteres hatte ich zwar bisher nicht gelistet, weil es im Spiel auch Verfolgungsjagden geben soll, aber für lau wage ich mal einen Versuch. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste