Heaven's Hope

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2582
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Heaven's Hope

Beitragvon Bergmar Daghov » 12. Jun 2019, 00:50

Ich spiele jetzt auch Heavens Hope.
Wirklich ein durch und durch klassisches Adventure - wäre es grobpixliger, den einen oder anderen Lichteffekt weniger und es könnte glatt 20 Jahre älter sein. Nicht allzu aufwendig animiert, zeitloser Comic-Stil. Sowas spiele ich gerne.
Ist halt nicht das große Glammerspiel, aber ich werde angenehm unterhalten. Das dürfte jetzt nicht so teuer in der Herstellung sein, von daher hätte ich nicht dagegen, wenn sowas mal wieder öfter produziert würde. Daumen_hoch
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Heaven's Hope

Beitragvon Leon » 12. Jun 2019, 11:04

Schade, Andrè. Du hast mich so richtig für das Spiel motiviert und meine erste Suche war bei GOG - Fehlanzeige.
Also zu Amazon: Vorrätig, Heavens Hope - Special Edition - [PC] 12,95 €
Ich wollte gerade den Bestellvorgang auslösen-
als mein inneres ICH fragte :"Sprache, Maus, 3. Person, Steam mit Internet-Anbindung?" Also recherchiert:

Sprache: deutsch bunny
Maussteuerung: bunny
3. Person: bunny
Steam: :shock: wife
Internet-Anbindung: :shock: wife

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Schade, ich hatte mich wieder einmal vergebens auf ein schönes Spiel gefreut!!! Dezent formuliert sage ich dazu: SCHEI**E! Bild
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2582
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Heaven's Hope

Beitragvon Bergmar Daghov » 12. Jun 2019, 11:09

Leon hat geschrieben:Schade, ich hatte mich wieder einmal vergebens auf ein schönes Spiel gefreut!!! Dezent formuliert sage ich dazu: SCHEI**E! Bild


Ja, ich würde es auch nicht anders ausdrücken. Ich habe jetzt von einem guten Freund einen Steam-Gutschein zum Geburtstag bekommen. Schön, wenn Freunde einen so gut kennen. :(
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1160
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Re: Heaven's Hope

Beitragvon Myro » 13. Jun 2019, 17:26

Ich schaue immer mal wieder bei Heaven's Hope vorbei. Wenn das Spiel unter die 4-Euro-Grenze fällt, werde ich auch bei Steam einkaufen. Steam-Spiele betrachte ich als gemietet. Dafür gebe ich auch 3 Euro und ein bisschen aus.

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2582
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Heaven's Hope

Beitragvon Bergmar Daghov » 16. Jun 2019, 11:03

Myro hat geschrieben:Ich schaue immer mal wieder bei Heaven's Hope vorbei. Wenn das Spiel unter die 4-Euro-Grenze fällt, werde ich auch bei Steam einkaufen. Steam-Spiele betrachte ich als gemietet. Dafür gebe ich auch 3 Euro und ein bisschen aus.

Gruß
Myro


Willkommen im Club. Mietspiel trifft´s auf jeden Fall. Deswegen ist das auch mein Preisrahmen. :nick:
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Heaven's Hope

Beitragvon Evi » 9. Okt 2019, 17:59

ich habe das Spiel im Sommer installiert, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Seit drei Monaten ruht es und ich habe keine Ahnung mehr, um was es da überhaupt geht. Habe jetzt mal reingeschaut, ich soll irgendetwas herstellen, weiß aber gar nicht die Zutaten, ob ich das Rezept verbummelt habe :-k

LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste