Syberia 3

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Syberia 3

Beitragvon Sauron » 7. Mai 2019, 15:50

Dann viel Spaß und drücken wir die Daumen, dass du auf keinen Fehler mehr triffst.
Ich hatte gestern auch schon noch mal nach Saves geschaut, aber Steam scheint inzwischen auch schon die Welt der Savegames zu dominieren. :? Es gab keine anderen...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Re: Syberia 3

Beitragvon Jutta » 7. Mai 2019, 19:07

Daumendrücken war leider umsonst, Sauron, genau während Oscars Wiederbelebung war wieder Ende, keine Aktion mehr möglich. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Syberia 3

Beitragvon Sauron » 7. Mai 2019, 19:49

Das tut mir sehr Leid... Ich habe es leider noch nicht gespielt und wenn, dann habe ich die PS4-Version. :?

Bei Steam taucht ein Lösungsvorschlag für irgendwelche Fledermäuse auf, wo Kate auch hängenbleibt. Der Entwickler hat geraten, man solle die Bildschirmauflösung im Menü auf die minimalste Einstellung setzen. Dann solle es funktionieren. Keine Ahnung, ob dir das auch hilft?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Re: Syberia 3

Beitragvon Jutta » 23. Mai 2019, 12:28

Das mit der minimalen Einstellung hat geklappt, Sauron, danke Dir. Leider kommt der Dank ein bißchen spät, weil ich erstmal keine Lust mehr hatte, wieder neu anzufangen.

Mich nervt, daß das Spiel zu dunkel gehalten ist, ein Sonnenstrahl und ich sehe nichts mehr.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Syberia 3

Beitragvon Sauron » 23. Mai 2019, 13:09

Trotzdem erst mal schön zu lesen, dass du es nun spielen kannst! :-D
Und sehr bedauerlich, dass die Entwickler nicht einen Patch dafür nachgereicht haben...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Syberia 3

Beitragvon Leon » 23. Mai 2019, 18:17

Hat jemand mal versucht, Goin Downtown unter Win 10 /64bit zu spielen. Bei mir bricht immer kurz vor Ende der Installation das Installieren ab. Schade! :(
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Re: Syberia 3

Beitragvon Jutta » 18. Jun 2019, 22:05

Sorry, Leon, darauf habe ich keine Antwort.

Zu Syberia 3 - ich schaffe einfach nicht, es zu beenden. In diesem Stadion bekomme ich das mit dem Öffnen des Tempels nicht hin. Ich habe aufgegeben.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste