Franziska Pigulla (Nico aus Baphomets Fluch) ist Tod

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Franziska Pigulla (Nico aus Baphomets Fluch) ist Tod

Beitragvon Gerrit » 26. Feb 2019, 06:52

https://www.moonsault.de/forum/showthread/t-106393.html

Ich fand ihre stimme sehr schön.

Habe sie gerne gehört.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Franziska Pigulla (Nico aus Baphomets Fluch) ist Tod

Beitragvon Sauron » 26. Feb 2019, 09:55

Hat mich gerade ziemlich überrascht, weil sie im Spiel gar nicht alt klang und tatsächlich war sie es ja auch noch nicht. :?
Das sind so die Momente, wo man sich selbst immer wieder sagen sollte: Nicht zu viele Pläne und Wünsche aufschieben und nach Möglichkeit jeden Tag genießen.

Auf jeden Fall war sie tatsächlich eine ziemlich gute Sprecherin, auch wenn ich sie nur aus BF kannte.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Franziska Pigulla (Nico aus Baphomets Fluch) ist Tod

Beitragvon Gerrit » 26. Feb 2019, 12:01

Ich kannte sie noch von Akte x {scully) und aus hörspielen
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Franziska Pigulla (Nico aus Baphomets Fluch) ist Tod

Beitragvon Leon » 26. Feb 2019, 12:51

Sehr schade! Ich liebte ihre Stimme. :cry:
John Lennon - Make Love, Not War!


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste