Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 13. Jan 2019, 18:45

Dankeschön, Uwe! :-D Das sieht echt gut aus! 8) Lilly macht sich sehr gut im tiefen Schnee :lol: , eigentlich müsste sie anschließend doch müde gewesen sein, oder?
Und habt Ihr dem Carolafelsen mal von uns gewunken? :lol: :wink:

Auf der Lausche waren wir noch gar nicht, das erinnert mich daran, dass wir unbedingt nochmal in Eure Gegend fahren müssen, wir haben noch gar nicht alles gesehen! *schwärm*
Nachtrag: Oh, wir haben gerade mal nachgesehen, das "Haus Saxonia" ist geschlossen. Schade, die Wohnung mit Terrasse und Garten war klasse! Der mir angetraute Ehemann hat aber schon mal nach anderen Ferienhäusern/Wohnungen in Oybin gestöbert, wir werden schon was finden.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Wetter

Beitragvon Uwe » 13. Jan 2019, 20:39

nach 3 stunden tiefschnee laufen waren leider wir müder als die dicke :lol: ich war auch schon ewig nicht mehr auf der lausche gewesen was dazu führte das wir ein schild übersehen hatten und das nächste dann war tschechisch. :lol: verlaufen im eigenen gebirge wie peinlich :lool:
lilly10.jpg


schön das ihr plant uns wieder zu besuchen =D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 13. Jan 2019, 20:40

Sind auf jeden Fall ein paar schöne Schnee-Impressionen, gerade mit diesem weitem Ausblick über die Winterlandschaft. :-D

Hier regnet es weiter munter vor sich hin und zwar seit Samstag fast durchgehend mit nur kleinen Pausen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 13. Jan 2019, 21:09

Uwe hat geschrieben:verlaufen im eigenen gebirge wie peinlich :lool:

Der hätte von uns sein können! :lol: :wink: Was uns/mir in Wuppertal schon so passiert ist, ist wirklich peinlich! :oops: :D :lol:
Wir haben ja schon beim letzten Mal gesagt, dass wir wiederkommen wollten! :-D

Dauerregen auch hier, heute mit ohne Pausen, dafür aber mit eiligem Wind! :roll:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 14. Jan 2019, 09:35

Uwe hat geschrieben: ..........verlaufen im eigenen gebirge wie peinlich :lool:


Ich hab mich auch schon mal in der Ostsee verschwommen. :lool:

Die Temperatur ist heute auf +1,9° gesunken. Vielleicht klappt`s ja doch noch mit Schnee. Dusty würde sich freuen.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 14. Jan 2019, 20:53

Verlaufen wird bei euch ja auch schwierig. Ihr seht euer Haus ja noch in 50 km Entfernung. :D :ff: *duck

Der heutige Regen hat sich dann übrigens noch überlegt zu Schnee zu werden und später wieder zu Regen. Selbiger ist dann auch noch auf den Autos festgefroren, aber die Straßen waren zum Glück nicht betroffen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 15. Jan 2019, 12:18

Sauron hat geschrieben:Verlaufen wird bei euch ja auch schwierig. Ihr seht euer Haus ja noch in 50 km Entfernung. :D :ff: *duck

Das stimmt. Wenn sich ungebetene Gäste nähern, bleibt uns genügend Zeit zur Flucht. :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 15. Jan 2019, 23:02

Für die ungebetenen Gäste habt ihr doch Dusty. :wink:

Beim heutigen Wetter hat sich etwas seltsames, gelbes blicken lassen, das nicht näher definiert werden kann. Zum Glück war es schnell wieder weg. :wink: Ne, überwiegend war es einmal mehr sehr wolkenverhangen und zwischendurch nass.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 16. Jan 2019, 12:25

Sauron hat geschrieben:Für die ungebetenen Gäste habt ihr doch Dusty. :wink:

Das stimmt allerdings. Dusty schmust alle Gäste in die Flucht! :lool:

Unser Wetter bietet Selbstmördern eine unterstützende Stimmung: Es ist dunkel und wir haben Nieselregen ohne Ende. :?
DSC_1020.JPG
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Wetter

Beitragvon Evi » 16. Jan 2019, 14:04

und windig ist es auch wieder geworden :cry:
gut, dass wir die Hunde gestern wieder abgegeben haben :D

LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 16. Jan 2019, 23:07

Gestern hatten wir etwas Sonne und Glück gehabt, es regnete erst, als wir wieder im Auto waren und auch nur kurz. Heute ist das Grauen trocken geblieben.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Wetter

Beitragvon Evi » 17. Jan 2019, 12:01

heute Morgen war die Welt noch in Ordnung, da schien die Sonne, war zwar lausig kalt und windig
und jetzt, düster, kalt und windig, der Regen fehlt noch, läßt aber bestimmt nicht mehr lange auf sich warten
und ich habe Hundi wieder, ich freue mich so richtig auf den Spaziergang

LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 17. Jan 2019, 21:06

So ähnlich war es auch bei uns, nur dass man die Sonne kaum erahnen konnte, vielleicht war ich aber auch nur zu spät dran. :-k Wie auch immer, das Grauen war nass und wir auch! :?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Wetter

Beitragvon Gerrit » 17. Jan 2019, 21:25

Heute Nachmittag hat es geregnet und zwar stark.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 17. Jan 2019, 21:47

Bei mir ist es heute bei Nieselwetter geblieben. Von Starkregen oder dem angekündigtem Schnee waren wir weit entfernt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste