Auf welche Adventures wartet ihr!

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Auf welche Adventures wartet ihr!

Beitragvon Sauron » 12. Mär 2018, 20:39

Am oder kurz vorm Wochenende ist "Life is Strange - Before the Storm" erschienen. Ich habe heute meine Bestellung abgeholt. Mit dem Spielen werde ich voraussichtlich warten, bis Teil 2 erschienen ist, damit ich dann alle drei Teile noch einmal hintereinander genießen kann. Wichtig war erst mal, das Spiel zu haben und die Entwickler mit dem Kauf zu unterstützen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Auf welche Adventures wartet ihr!

Beitragvon Sauron » 20. Mär 2018, 19:19

"The Raven" befindet sich jetzt auch bei mir. Für die Abholung habe ich allerdings keine Mail mit einer Rechnung erhalten, mit der man im Kundencenter auftauchen muss. Der Media Markt ist aber, wie auch bisher immer, sehr kundenfreundlich und hat mir die Rechnung dann kurzerhand dort ausgedruckt. Denn dortigen Service kann ich bisher sehr loben und vor allem auch immer sehr freundlich.

Soweit es geht, bestelle ich Technikkram nur noch dorthin und nicht mehr über Amazon - netter Nebeneffekt sind außerdem die Bahn.Bonus-Punkte. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Auf welche Adventures wartet ihr!

Beitragvon Leon » 19. Apr 2018, 13:06

Nun habe auch ich endlich geschnallt, dass es inzwischen eine remastered Version vom Raben gibt.:oops: Der Hammer: Wer die erste Version bei GOG gekauft hat (wie ich), der kann die neue Version gratis downloaden. Bei Steam soll es ähnlich sein.

Mein Download läuft.......... bunny
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Auf welche Adventures wartet ihr!

Beitragvon Sauron » 19. Apr 2018, 22:05

Je, genau. :wink: Daher auch die PS4-Version, die es vorher gar nicht gab. Die PC-Fassung hat dann auch die entsprechenden Neuerungen erfahren und ich finde es sehr kulant vom Hersteller, dass alle Käufer dieses Update gratis bekommen haben. Andere hätten das Spiel als "Remastered" noch einmal neu verkauft.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste