Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Re: Wetter

Beitragvon Anne » 19. Jun 2017, 14:05

Edie hat geschrieben:
Kater hat mich jeden morgen um 4:30 h geweckt. Eigentlich hat er nur vor meinem Bett gesessen und mich mit seinem Blick fixiert. (Du wachst jetzt auf und fütterst mich - Du wachst jetzt auf und..... usw. usw.)
Es erstaunt mich immer wieder, daß man davon wirklich aufwacht und .. na ja, wenn man denn schon mal wach ist.....

Das kenn ich auch Edie :nick: , unsere Püppi macht das genau so. Brainstorming zwischen Katze und Mensch funktioniert halt :lol:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 20. Jun 2017, 21:30

Ich liebe diese Tage! 8) :-D bunny
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 20. Jun 2017, 21:48

Ich an für sich auch und draußen empfinde ich es aktuell auch noch als angenehm, aber im Büro im Obergeschoss und auf der Südseite ist das nicht mehr feierlich... Wir hatten heute 29,3° und dabei kann man sich dann nicht mehr allzu gut auf die Arbeit konzentrieren.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 20. Jun 2017, 22:18

Das sehe ich ein, Sauron, aber ich habe ja an und für sich ... :D :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Re: Wetter

Beitragvon Edie » 21. Jun 2017, 00:14

Ich an für sich


... auch! bunny
Armer Sauron! Aber wir denken an Dich Hm!? :-k Beim Sonnenbaden und kalten Getränken :nick: :ff: *duck
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Re: Wetter

Beitragvon Edie » 21. Jun 2017, 00:17

@ Anne
Hi!
unsere Püppi macht das genau so.


Ja! Man muß sie einfach gerne haben... auch um 4:30 morgends =R :nick:
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 21. Jun 2017, 21:37

Ich glaube, dann bekäme ich leichte Mordgelüste, Edie und Anne! :lol: :wink:

Es ist immer noch schön! 8)

Und gerade höre ich mal wieder, wie einer durchs Tal heizt. ](*,) Derzeit durchs halbe Tal, weil die B7 wegen Umbaus des Döppersbergs noch gesperrt ist. Und es stört den/die auch nicht, dass die Straße am Polizeipräsidium vorbeigeht. :shock: :-k
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Re: Wetter

Beitragvon Edie » 22. Jun 2017, 18:59

Ich glaube, dann bekäme ich leichte Mordgelüste, Edie und Anne!


Ja, man muß Katzen schon lieben, um das zu verstehen! :nick:
Aber, außer Reptilien, mag ich eigentlich alle Tiere. Ich würde auch für Hunde usw. um diese Uhrzeit aufstehen. :nick: :ff: =R
(Na ja, vielleicht nicht für Regenwürmer und manche )Insekten :D

Durchs Tal heizen: Sag ich doch: Die Leute sind bekloppt!!!!!

"Döppersberg" (für alle, die Wuppertal nicht kennen: das ist die Haupt-Schwebebahn (u.a.)- Haltestelle im Stadtteil W-Elberfeld und jetzt ein riesiges Loch wegen - schöner-größer-bequemer und wat noch so wilde Sachen sind - und seit Jahren eine Zumutung für die Bevölkerung zmal Zugang zum Hbhf nur über Behelfsbrücke möglich)
Bin mal gespannt, was die Stadt sich als DANK für die Geduld der Bevölkerung ausdenkt! :-k
Ich vermute: GAR NICHTS!!!
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 22. Jun 2017, 21:21

Schon gruselig irgendwie: Es zieht gerade eine Gewitterfront vorbei - zum Glück aber in weiter Ferne (ich nehme an durchs Werretal, so wie immer :-D ), aber man hört ein durchgängiges Donnergrollen. :shock: Eine Zeit lang dachte ich, da würde ein Flugzeug vorbeifliegen, aber dann fing es an zu hageln. Zum Glück liegt mein Wohnort hier wirklich ziemlich geschützt. Hier kommen Gewitter selten direkt vorbei.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 22. Jun 2017, 21:57

Neben den ganzen Belästigungen, die der Umbau mit sich bringt, muss man allerdings sagen: Das wird ein städtebauliches Highlight :^o . Die wiederholen alle Bausünden, die sich die Leute anderswo in den 70er Jahren haben einfallen lassen. =R

Edie, wenn die Viecher ganz jung sind und noch nicht sattelfest stubenrein oder aber krank, dann stehe ich auch auf, aber einfach nur so wecken: Mordgelüste! :twisted: :lol: :wink:

Sauron, ich drücke die Daumen, dass die Gewitter weiter vorbeiziehen. :nick: Wir haben bisher auch Glück gehabt! :-D *aufdenholzkopfklopf* Von anderen Gegenden hört man Gruseliges, etwa südlich von Hamburg Windhosen oder violette Wetterwarnungen bis in die Oberlausitz. Ich hoffe, dass hier alle glimpflich davonkommen! pray
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Re: Wetter

Beitragvon Edie » 24. Jun 2017, 18:53

Code: Alles auswählen

 wenn die Viecher ganz jung sind und noch nicht sattelfest stubenrein oder aber krank,


Meine Schuld! Entschuldigung! Habe ich vergessen zu sagen:
Sweety (der Kater) ist ein ganz alter Herr; 20 J. alt und er wird wohl nicht mehr lange leben.
Wir versuchen, ihm die restliche Zeit so angenehm wie möglich zu machen.
Seine Partnerin, Kira, die Kätzin, die er mit aufgezogen hatte, mußt im letzten Jahr eingeschläfert werden und Sweety vermißt sie sehr. Jetzt waren seine Leute (mit Hündin Maja) auch noch weg und Sweety litt unter Trennungsängste.
Meine Cousine meint, daß er mich jetzt auch vermißt (der Arme; geht immer wieder ins Gästezimmer und schaut sich um).
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 24. Jun 2017, 20:30

Ja klar, das ist eine völlig andere Situation, Edie! :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Re: Wetter

Beitragvon Edie » 25. Jun 2017, 18:40

Danke!
Kannst Du mir noch einmal verzeihen? (Zum vorletzten Mal?!) :ff:
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 25. Jun 2017, 21:58

:lol: Ich war Dir doch gar nicht böse, Edie! :lol: :wink:

Doch nun zum Wetter: Als ich heute früh morgens aus dem Bett krabbelte, war wunderbares Urlaubswetter: nebeliger Nieselregen waberte bei hässlichen Temperaturen durch die Gegend. :? Also wieder ins Bett. Zum Frühstück war es dann trocken, und im Laufe des Tages setzte sich sogar die Sonne durch. 8) Jetzt tummeln sich wieder schwarze Wolken am Himmel, mal sehen, was das gibt. Ein bisschen mehr Regen könnten Garten und Tonne gebrauchen. *seufz*
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Re: Wetter

Beitragvon Edie » 25. Jun 2017, 23:12

Hier drüben auf dem Berg, hat's sogar ein klitzekleines bischen geregnet. Hat, zumindest mir, das Gießen erspart! =D>
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste