Hallo Sylvia,
ich bin gerade in meinen 4 Master Semester an Universität Siegen und nehme an einem Programm mit dem Titel "Master in Research" teil. Nähere Informationen dazu
hier
Da ich im Rahmen des Programms einen wissenschaftlichen Artikel schreibe, brauche ich sehr viele Probanden und versuche über Foren meine Umfrage zu verbreiten.
Worum es bei meiner Forschungsfrage genau geht möchte ich aus 2 Gründen lieber nicht sagen:
1. Ich möchte sicherstellen, dass alle Probanden, wenn sie den Fragebogen bearbeiten, die gleichen Informationen haben.
2. Ich möchte sicherstellen, dass die Probanden bei der Beantwortung des Fragebogens unvoreingenommen in ihrer Wahrnehmung sind und so dass Ergebnis nicht verfälscht wird.
Hoffe das ist nachvollziehbar.
EiNau hat geschrieben:Hallo hagenschenk,
mal abgesehen davon, dass ich mein Smartphone nicht für Spiele nutze, geschweige denn für Smartphone-Spiele bezahlen würde, also nicht zur potentiellen Zielgruppe gehöre, wäre meines Erachtens angebracht, wenn Du Dich und Deine Arbeit mit ein paar Infos vorab vorstellen würdest.
Bevor ich irgendwelche Links anklicke, möchte ich grundsätzlich doch genauer wissen, worum es geht und auf was ich mich da einlassen soll. Man weiß ja nie ...