Ich habe das gleiche Ende wie EiNau gehabt.
@ Jutta, ich schaue auch gerne Serien
The Book of Unwritten Tales 2
Moderator: Bergmar Daghov
Juttalein, manchmal ist das einfach so.
In Sachen schwarzer Bildschirm beim Ende wollte ich eigentlich im spieleigenen Forum nachfragen, aber das ist englischsprachig! Keine Chance. Tja, dann werde ich das Ende wohl nie sehen.
In Sachen schwarzer Bildschirm beim Ende wollte ich eigentlich im spieleigenen Forum nachfragen, aber das ist englischsprachig! Keine Chance. Tja, dann werde ich das Ende wohl nie sehen.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Ich habe gestern nun auch endlich mit TBoUT 2 begonnen und finde es bis jetzt sehr niedlich und lustig gemacht. Gestern bin ich dann an dieser Kamin anzünden Geschichte gescheitert und nach einigen erfolglosen Versuchen habe ich aufgegeben. Hmmmpfff ... gleich versuche ich mich nochmal daran, hoffentlich mit mehr Erfolg.
Boah, ich werd wild. Dieser verflixte Kamin! Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon mit dem dusseligen Papierchen los geflitzt bin.... Schaffe es auch meistens bis ins Lehrerzimmer und dann: Autsch! -- Grrrrrrr. Bin schon wieder völlig genervt davon. Gestern habe ich ganz zu spielen aufgehört und heute geht es erst gar nicht los. Grrrrmpfff.
edit: Meine Güte! Manchmal dauert es echt, bis der Groschen fällt.....
edit: Meine Güte! Manchmal dauert es echt, bis der Groschen fällt.....
Bin immer noch fleißig dabei. Gefällt mir richtig, richtig gut. Da hat man wirklich länger was davon und löst nicht alle Rätsel mal eben im vorbei gehen. Die vielen Dialoge und ausführlichen Kommentare muss man auch erstmal verdauen, aber mir gefällt das, wenn ich eine Spielwelt ausgiebig erkunden und entdecken kann.