Adventure Bundle und Schnäppchen

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 16. Mär 2015, 13:02

Apropos Grabbeltisch: Habe kürzlich 15 Days beim Tedi entdeckt für 1 €, falls es sich jemand günstig kaufen möchte.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 16. Mär 2015, 13:06

Tedi verkauft Spiele? Der Preis ist super!!! :-D

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 16. Mär 2015, 14:13

Das Spiel hat mir sehr gefallen!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 16. Mär 2015, 19:51

Ja, Leon, da ist immer ein festes PC-Spiel-Sortiment und meistens ist das mitten zwischen den Film-DVDs, aber zwischendurch sind ein paar schöne Spiele dabei. Mata Hari habe ich dort auch schon gekauft - versehentlich 2 x. :oops:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 16. Mär 2015, 20:03

Da muss ich bei uns auch mal schauen. :-D
Hast du Mata Hari gespielt?

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 16. Mär 2015, 20:07

Ne, habe ich noch nicht angefangen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 16. Mär 2015, 20:10

Vielleicht kannst du es ja zu Weihnachten verwichteln. :D

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 16. Mär 2015, 20:18

Du wirst lachen, aber ich habe echt eben überlegt, ob ich das mit dem Doppelkauf schreiben soll, aber bis Weihnachten hat's vermutlich eh jeder wieder vergessen. :wink: Kauf Nr. 2 liegt jedenfalls schon im Geschenkeabteil im Kleiderschrank. 8)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 16. Mär 2015, 21:09

Sauron hat geschrieben:Du wirst lachen, aber ich habe echt eben überlegt, ob ich das mit dem Doppelkauf schreiben soll, aber bis Weihnachten hat's vermutlich eh jeder wieder vergessen. :wink: Kauf Nr. 2 liegt jedenfalls schon im Geschenkeabteil im Kleiderschrank. 8)

Nene, ich vergesse das nicht. :lol: :wink:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 16. Mär 2015, 21:51

Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich ist bald Weihnachten. *duck :^o

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 16. Mär 2015, 22:02

Sauron hat geschrieben:Mata Hari habe ich dort auch schon gekauft - versehentlich 2 x. :oops:


Ich würde sagen, dann hast Du es jetzt zwei mal zuviel. :-D Ein wirklich fesselndes Spiel. 8)

15 Days hat mir gefallen, könnte ich mal wieder rauskramen.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 1. Apr 2015, 11:39

Neu im Tedi-Sortiment: Kaptain Brawe
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1160
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 18. Mai 2015, 11:33

Sauron hat geschrieben:Neu im Tedi-Sortiment: Kaptain Brawe


Kaptain Brawe hat mich positiv überrascht.

Ich habe gestern Darkness Within 1 + 2 bei Steam gekauft. Das erste hat 2€ gekostet, das zweite 2,50 €. Das liegt so knapp in dem Bereich, den ich für Steam-Spiele auszugeben bereit bin.

Momentan gibt es im Humble Bundle-Shop 7th Guest/11th Hour für 89 Cent und Harvest auch für unter 1 €. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die drei Spiele was für mich sind.

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Beitragvon Evi » 19. Mai 2015, 17:21

die sehen ja ziemlich gruselig aus, aber für unter einem Euro kann man nicht wirklich viel falsch machen
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1160
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 8. Jun 2015, 16:36

Früher hat Jina das ja immer gemacht (wo ist sie eigentlich, btw?), nun übernehme ich das mal. Es gibt gerade wieder einen Sommerschlussverkauf bei Gog. Ab und zu ist auch ein Adventure mit dabei. Wer also nichts gegen digitale Kopien hat, sollte evtl. mal reinsehen. Zur Zeit gibt es z.B.

Sam & Max-Bundle für 8,77 €
Syberia I & II (aber die hat sowieso schon jeder, oder?) für je 1,89 €
Still Life I und II für je 1,89 €
Sherlock Holmes - Das Geh. des silbernen Ohrrings für 1,89 €
Dark Fall 3: Lost Crown für 1,89 €
Stacking für 1,89 €
Journey to the Center of the Earth für 1,89 €

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste