Ne, sagt mir sogar nicht mal vom Namen her was.
Stelle gerade fest, dass die Serie "Da Vinci's Demons" deutlich besser ist als erwartet.
Was gefällt die als Zimmerbeleuchtung besser: LED oder normale Glühlampen?
Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Moderator: Bergmar Daghov
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Eigentlich Glühbirnen. Seit ich allerdings festgestellt habe, dass es LED-Lampen mit wärmerem Lichtton und guter Helligkeit gibt, ist es nicht mehr ganz so schlimm.
Neige dazu, dumm vor mich hin zu sitzen.
Wie faulenzt Du?
Neige dazu, dumm vor mich hin zu sitzen.
Wie faulenzt Du?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Eigentlich schon, aber mich stören die gefährlicheren Arbeitswege im Winter.
Warte ungeduldig seit Tagen, dass mir ein Möbelladen mitteilt, dass das Sofa zur Abholung bereit ist.
Wartest du gerade ungeduldig auf etwas?
Warte ungeduldig seit Tagen, dass mir ein Möbelladen mitteilt, dass das Sofa zur Abholung bereit ist.
Wartest du gerade ungeduldig auf etwas?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Ne, ich wundere mich nicht.
Bei Abholung von etwas bekommt man auch den Transporter gestellt, den man dann für weitere Möbel auch mit nutzen kann.
Heute entfällt für mich das Mittagessen, weil der Bringdienst unsere Bestellung übersehen hat... Der, der bestellt hat, hat sie dann natürlich auch gleich storniert, anstatt sie einfach später kommen zu lassen und dann hätten wir halt jetzt noch gearbeitet.
Bestellst du zwischenzeitlich mal bei Bringdiensten?

Heute entfällt für mich das Mittagessen, weil der Bringdienst unsere Bestellung übersehen hat... Der, der bestellt hat, hat sie dann natürlich auch gleich storniert, anstatt sie einfach später kommen zu lassen und dann hätten wir halt jetzt noch gearbeitet.

Bestellst du zwischenzeitlich mal bei Bringdiensten?
Das habe ich einmal getan, fand ich so schön, waren Riesengarnelen.
Mein P. wird blödsinnig, wenn ich das tue, er mag das gar nicht und ich nicht sein Extremgemecker, wenn ich es tue.
Jetzt werde ich den Gedanken an bestellbare Riesengarnelen nicht los.
Kannst Du manchmal auch nicht selbstbestimmen?
Mein P. wird blödsinnig, wenn ich das tue, er mag das gar nicht und ich nicht sein Extremgemecker, wenn ich es tue.

Jetzt werde ich den Gedanken an bestellbare Riesengarnelen nicht los.

Kannst Du manchmal auch nicht selbstbestimmen?

Nein, bei uns hat sich Halloween noch nicht durchgesetzt. Hier verirrt sich ja schon zum Martinssingen kaum jemand hin.
Freue mich auf den leckeren Wein aus dem Mittelrheintal, den wir mitgebracht haben und den wir hier gleich "anzapfen" werden.
Trinkst du gerne Wein?
Freue mich auf den leckeren Wein aus dem Mittelrheintal, den wir mitgebracht haben und den wir hier gleich "anzapfen" werden.

Trinkst du gerne Wein?