hier war es sehr nebelig , jetzt sind es schon 3° plus und die Sonne scheint
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Leon hat geschrieben:Ich möchte bitte einen vergoldeten Leonberger im Größenverhältnis 1:1
Hmmm, kein Problem. Wir müssten mit ca. 25.000 Euro hinkommen!
Petra, da wird jetzt eine Silikonform von gemacht, die wiederum wird mit einem anderen, ganz weichen Wachs ausgegossen. Dieser Wachsrohling wird dann im Schleudergussverfahren zu Gold.
Größe steht oben, Anne. 2,5 cm!
Danke für eure Komplimente. Leider produziert der Asiamann zu billig, und sowas wie ich wird nur noch in solchen "Härtefällen" benötigt.
Das Wetter ist schön, aber immer noch Pürzelkalt.
Greetings, the Hunters... 

Der Dackel ist die unheimlich gut gelungen, Tina! 
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
mausebaer hat geschrieben:Leon hat geschrieben:Ich möchte bitte einen vergoldeten Leonberger im Größenverhältnis 1:1
Hmmm, kein Problem. Wir müssten mit ca. 25.000 Euro hinkommen!10.000 Vorkasse müssten genügen. Soll ich dir meine Kontonummer per PN schicken?
![]()
Ich bitte um etwas Bedenkzeit, Tina. Vielleicht entscheide ich mich eher für ein Poster...
John Lennon - Make Love, Not War!