Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Moderator: Bergmar Daghov
Spielt jetzt von euch gar keiner "The Raven" in Episodenform? Hätte mich auf ein paar erste Eindrücke gefreut, auch wenn ich auch auf die Boxversion warte. Im Treff gibt es zwar Berichte, aber ich lese irgendwie lieber eure Eindrücke, weil die natürlicher und nicht so hochtrabend professionell sind.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich habe letztens für meinen Vater PC Aufgaben gemacht (Word und Excel)
Und er hat mir dafür das erste Kapitel vom Raben runter geladen.
Ich mag ja Krimis
Es ist sehr toll, die Story ist Spannend, die Synchron ist Super, und die Schauplätze sind Abwechslungsreich.
Wenn ihr weirtere Fragen habt fragt einfach.
Und er hat mir dafür das erste Kapitel vom Raben runter geladen.
Ich mag ja Krimis

Es ist sehr toll, die Story ist Spannend, die Synchron ist Super, und die Schauplätze sind Abwechslungsreich.
Wenn ihr weirtere Fragen habt fragt einfach.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Das kleine unabhängige Team des 2012 gegründeten Entwicklerstudio MetalPop arbeitet an dem SciFi Abenteuer "Rick Future - The Adventure Game".
Basierend auf einer deutschen Hörspielserie sind für "Rick Future" sowohl englische als auch deutsche Sprachausgabe geplant. Es lohnt sich bestimmt, dieses Projekt im Auge zu behalten.
Hier findet ihr ein Entwicklungs Tagebuch Video und 1.Bilder zum Spiel: http://www.uwes-adventureforum.de/News2 ... uture.html
Außerdem könnt ihr euch die komplette Hörspielserie kostenlos anhören und herunterladen!
Basierend auf einer deutschen Hörspielserie sind für "Rick Future" sowohl englische als auch deutsche Sprachausgabe geplant. Es lohnt sich bestimmt, dieses Projekt im Auge zu behalten.
Hier findet ihr ein Entwicklungs Tagebuch Video und 1.Bilder zum Spiel: http://www.uwes-adventureforum.de/News2 ... uture.html
Außerdem könnt ihr euch die komplette Hörspielserie kostenlos anhören und herunterladen!
Vom Aussehen her ist es super, aber bleibt zu hoffen, dass sich die ganze Action, die dort gezeigt wird, nur auf Zwischensequenzen erstreckt. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
- Bergmar Daghov
- Stammgast