Screenshoträtsel
Moderator: Bergmar Daghov
Dachte ich auch irgendwie zuerst, aber mit der verwaschenen Grafik? 
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Wirklich stark!
Die Grafik hatte ich echt sehr viel besser im Hinterkopf.
Die Grafik hatte ich echt sehr viel besser im Hinterkopf.Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Petra hat geschrieben:Und Overclocked ist es.![]()
![]()
Juttalein hat geschrieben:Das ist ja wirklich stark, Änni.Das hätte ich niemals gedacht.
![]()
Sauron hat geschrieben:Wirklich stark!Die Grafik hatte ich echt sehr viel besser im Hinterkopf.
Wie ich schon sagte, es konnte sich nur um eine Filmsequenz handeln, die waren nicht so dolle