Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 15. Feb 2013, 12:19
Uwe hat geschrieben:Hazel hat geschrieben:Na ja, aber Stretch Goals gibt's natuerlich nur mit mehr Geld. Und da fehlt dann jeder der erstmal abwartet. Aber gut, ich wuerde es an deiner Stelle auch nicht riskieren, wenn du dann evtl. eine Version bekommst mit der du nix anfangen kannst.

man könnte natürlich auf gut glück backen und wenn nichts kommt sein angebot kurz vor ende zurückziehen aber das hilft ja auch keinen was.
Stimmt, das hilft den Entwicklern auch nicht. Im Gegenteil.

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 15. Feb 2013, 12:21
Leon hat geschrieben:Wie schön waren die Zeiten, in denen man ein gewünschtes Spiel - sogar in deutscher Sprache - einfach so im Laden kaufen konnte!
Falls ihr euch noch erinnert: Man steckte eine CD (später DVD) ins Laufwerk, wählte "Setup" (bei DOS-Spielen meist "Install"), wartete einige Minuten - und man konnte einfach so ohne blöde Zwischenfragen oder persönliche Angaben spielen!
Ach ja, das waren schöne Zeiten!!!!!

Na ja, zur Zeit bin ich froh, dass diverse Spiele durch diese Art von Finanzierung noch moeglich sind. Irgendwo muss das Geld ja herkommen. Und je nachdem wie erfolgreich sie sind besteht ja immer noch die Hoffnung auf eine deutsche Boxversion.

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 15. Feb 2013, 12:39
Das Geld für die Box von Dreamfall Chapters bezahle ich auch nicht, wenn noch deutsche Sprachausgabe kommt, solche Wucherpreise unterstützte ich nicht.
Asylum würde auch deutsche Sprachausgabe bekommen, durch Stretchgoals, aber wenn kaum einer Geld gibt, werden die wohl nicht erreicht.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 15. Feb 2013, 12:47
die box bei BF war doch auch ne billiger. geht ja auch drum das projekt zu unterstützen. bringt den entwicklern ja nichts wenn die sachen kostendeckend wären. die ,üssen ja auch noch ein spiel machen. davon
asylum interessiert mich nicht. ich hasse scratches einfach zu sehr.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 15. Feb 2013, 12:54
Die Box bei BF hat 100$ gekostet, wird aus England verschickt (kein Zoll), kommt in ner Kartonverpackung, mit T-Shirt, die vorherige Teile gibts als Download dazu... Dreamfall Chapters kostet 125$, wir müssen ja Versand bezahlen (+ Zoll?!), kommt in ner Plastikhülle, keine weiteren Extras. Ist für mich schon ein Unterschied.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 15. Feb 2013, 12:57
das mit den versenden aus europa uberdenken sie ja wohl schon. ansonsten interessiert mich eh nur das spiel und das es in ner schachtel ist. die alten downloaden hab ich auch nicht gemacht.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 15. Feb 2013, 13:04
Wenn dir das den Preis wert ist, mir eben nicht. Wenn hätte ich schon gerne ne schöne Verpackung und die gibts dann erst ab $250.
Maria Robinson
-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 15. Feb 2013, 13:16
schade kein stretch goal mit anderen sprachen dabei

-
mausebaer
- Stammgast

Beitragvon mausebaer » 15. Feb 2013, 13:48
Ja, schade. Damit warte ich das Jahr erstmal ab. Ragnar steckt mir entschieden zu viel Geld in Toys, Books, Artworks und anderes Gedöns... ich will mich spät abends, wenn ich denn endlich zum spielen komme, nicht mehr auf englische Redewendungen konzentrieren müssen.
Bringt mich jetzt so ein bißchen in Untergangsstimmung. Scheint so, als müßte ich mich langsam von einem geliebten Hobby verabschieden.

Greetings, the Hunters...

-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 15. Feb 2013, 14:53
Die Sprachen kommen bestimmt, rechne schon damit, dass mehr als $1000000 zusammenkommen.
Maria Robinson
-
mausebaer
- Stammgast

Beitragvon mausebaer » 15. Feb 2013, 15:35
Nö, da mach ich mir keine Hoffnung. Wahrscheinlich wird es dann halt USB-Gorillasticks mit Zoe's "Unterschrift" geben.

Greetings, the Hunters...

-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 15. Feb 2013, 15:47
seh ich auch so tina.

denke auch das nich viel mehr als eine mille zusammenkommt.
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 15. Feb 2013, 15:58
Schon möglich, aber da mal gesagt wurde, dass bei den Stretch Goals auch Sprachen drankommen sollen, habe ich noch Hoffnung... dass da jetzt noch nix angekündigt ist, ist für mich aber nochmal ein Minuspunkt.
Maria Robinson
-
Jutta
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Jutta » 17. Feb 2013, 13:27
Danke für die Info, Petrali.

Aber sicher bin ich nicht, ob das für mich was ist.

Zurück zu „Adventure Forum“