Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 9. Feb 2013, 12:11
Das Geld wird sicher zusammenkommen, wenn das so weiter geht. Mit $20 bin ich dabei $125 für ne Box, die vielleicht nichtmal ne Kartonverpackung hat, find ich allerdings deutlich überteuert, da verzichte ich dann doch.
Interessant find ich auch Asylum
http://www.kickstarter.com/projects/agustincordes/asylum-kickstart-the-horror , da überlege ich zurzeit noch wegen ner Boxversion.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
mausebaer
- Stammgast

Beitragvon mausebaer » 12. Feb 2013, 10:31
Wird es denn überhaupt eine deutsche Übersetzung von Dreamfall Chapters geben? Weiß man das schon?
Greetings, the Hunters...

-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 12. Feb 2013, 11:08
mausebaer hat geschrieben:Wird es denn überhaupt eine deutsche Übersetzung von Dreamfall Chapters geben? Weiß man das schon?
Die ist erstmal nicht geplant und kommt dann eventuell durch Stretch Goals, wenn die erreicht werden. Sicher ist nur die englische und norwegische Version.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
-
mausebaer
- Stammgast

Beitragvon mausebaer » 12. Feb 2013, 11:31
Hmmm, dann werde ich erst noch abwarten. Danke!
Greetings, the Hunters...

-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 15. Feb 2013, 01:54
Ich mache natuerlich auch mit. Mir reicht auch ein Download. Hoffe, dass es das Spiel spaeter fuer einen angemesseneren Preis normal als Boxversion zu kaufen gibt. $110 plus Versandkosten fuer die 08/15 Boxversion find ich doch ein wenig happig.

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 15. Feb 2013, 07:33
Asylum könnte dringend noch Unterstützter gebrauchen. 'werbungmacht'
Das Projekt ist mir momentan wesentlich sympathischer als Dreamfall Chapters, zumal es zumindest deutsche Untertitel geben soll.
Maria Robinson
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 15. Feb 2013, 11:24
Asylum hatte ich auch noch im Blick. Mal sehen, ob ich da auch noch mit $15 mitmache.

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 15. Feb 2013, 11:31
untertitel ist mir zu wenig. wie bei BF deutsche sprachausgabe und die können die 110 sofort haben von mir. so gibts gar nichts.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 15. Feb 2013, 11:45
Vielleicht kommen ja nachtraeglich noch deutsche Versionen der Spiele. Aber gut, darauf kann man sich natuerlich nicht verlassen.
Gut, dass ich damit kein Problem habe. Dreamfall Chapters nicht spielen zu koennen waere der Horror fuer mich, wo ich nun doch so lange auf die Fortsetzung gewartet habe.

-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 15. Feb 2013, 11:50
man bekommt ja trotzdem dann nur was man gebackt hat. würde mir also nichts nutzen. wenn es bei den stretch goals dabei ist bin ich dann natürlich auch dabei
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 15. Feb 2013, 11:54
Na ja, aber Stretch Goals gibt's natuerlich nur mit mehr Geld. Und da fehlt dann jeder der erstmal abwartet. Aber gut, ich wuerde es an deiner Stelle auch nicht riskieren, wenn du dann evtl. eine Version bekommst mit der du nix anfangen kannst.

-
Jutta
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Jutta » 15. Feb 2013, 12:12
Daß es nur eine ganz vage Hoffnung auf eine deutsche Sprachausgabe gibt, macht mir gerade bei diesem Spiel sehr zu schaffen.

-
Leon
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Leon » 15. Feb 2013, 12:13
Wie schön waren die Zeiten, in denen man ein gewünschtes Spiel - sogar in deutscher Sprache - einfach so im Laden kaufen konnte!
Falls ihr euch noch erinnert: Man steckte eine CD (später DVD) ins Laufwerk, wählte "Setup" (bei DOS-Spielen meist "Install"), wartete einige Minuten - und man konnte einfach so ohne blöde Zwischenfragen oder persönliche Angaben spielen!
Ach ja, das waren schöne Zeiten!!!!!

John Lennon - Make Love, Not War!
-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 15. Feb 2013, 12:17
Hazel hat geschrieben:Na ja, aber Stretch Goals gibt's natuerlich nur mit mehr Geld. Und da fehlt dann jeder der erstmal abwartet. Aber gut, ich wuerde es an deiner Stelle auch nicht riskieren, wenn du dann evtl. eine Version bekommst mit der du nix anfangen kannst.

man könnte natürlich auf gut glück backen und wenn nichts kommt sein angebot kurz vor ende zurückziehen aber das hilft ja auch keinen was.
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 15. Feb 2013, 12:17
@Jutta

Das kann ich gut verstehen! Mal abwarten wieviel Geld zusammenkommt. Koennte mir vorstellen, dass durch die große Fangemeinde fuer Adventures die deutsche Version die erste waere, die sie, wenn moeglich, nachschieben.

Ich druecke die Daumen!!

Zurück zu „Adventure Forum“