Hier liegt auch noch der Schnee sehr hoch.
Zum Glück war ich schon draußen und muss nicht mehr raus.
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Gerrit hat geschrieben:Hier liegt auch noch der Schnee sehr hoch.
Zum Glück war ich schon draußen und muss nicht mehr raus.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Hier hat es heute über Nacht auch noch einmal ordentlich geschneit. Jetzt rieselt der Schnee nur noch ganz fein vom Himmel.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Der Schnee bleibt hier liegen wie ein Pflock. Haben -0,5°
Gestern ist mein P. auf der Schräge zur Tiefgarage ganz dicht an die Wand gerutscht, Gitter ging wieder runter, und er hat mit der Handbremse in der Hand festgesessen. Er konnte sie nicht loslassen und auch nicht aussteigen. Zum Glück hat das ein hilfsbereiter Mann gesehen, der hat dann das Gitter auf daueroffen gestellt. Mit zwei jungen Burschen haben sie das Auto dann Stück für Stück zur Seite gezogen, so daß P. in die Garage fahren konnte. Das steckt ihm und besonders mir noch heute in den Knochen.
Die Helfer haben eine Belohnung abgelehnt, die er ihnen gerne gegeben hätte.
Gestern ist mein P. auf der Schräge zur Tiefgarage ganz dicht an die Wand gerutscht, Gitter ging wieder runter, und er hat mit der Handbremse in der Hand festgesessen. Er konnte sie nicht loslassen und auch nicht aussteigen. Zum Glück hat das ein hilfsbereiter Mann gesehen, der hat dann das Gitter auf daueroffen gestellt. Mit zwei jungen Burschen haben sie das Auto dann Stück für Stück zur Seite gezogen, so daß P. in die Garage fahren konnte. Das steckt ihm und besonders mir noch heute in den Knochen.

Jutta hat geschrieben:Der Schnee bleibt hier liegen wie ein Pflock. Haben -0,5°
Gestern ist mein P. auf der Schräge zur Tiefgarage ganz dicht an die Wand gerutscht, Gitter ging wieder runter, und er hat mit der Handbremse in der Hand festgesessen. Er konnte sie nicht loslassen und auch nicht aussteigen. Zum Glück hat das ein hilfsbereiter Mann gesehen, der hat dann das Gitter auf daueroffen gestellt. Mit zwei jungen Burschen haben sie das Auto dann Stück für Stück zur Seite gezogen, so daß P. in die Garage fahren konnte. Das steckt ihm und besonders mir noch heute in den Knochen.Die Helfer haben eine Belohnung abgelehnt, die er ihnen gerne gegeben hätte.
![]()
Das klingt übel! Solche Rutscherlebnisse vergisst man auch nicht so schnell! Gut, dass sonst nichts passiert ist!!!

John Lennon - Make Love, Not War!
Wenn diese plöde Schräge geraderunter ginge, dann wäre das ja noch okay, aber die hat noch so eine gemeine Krümmung. Genau an dieser Wand sind schon verschiedenfarbige Lackschlieren zu sehen, bestimmt nicht nur durch Glätte, manche kriegen sicher dort auch bei trockenem Wetter die Kurve nicht.
Ist eine üble Einfahrt.