das mit den passwort muss ich korigieren das stand schon ganz klein in der ersten mail. kommt also immer von denen is kein eigenes
mal im spam geschaut leon?
Adventskalender 2012
Moderator: Bergmar Daghov
Uwe hat geschrieben:das mit den passwort muss ich korigieren das stand schon ganz klein in der ersten mail. kommt also immer von denen is kein eigenes
Ja, hab ich. Ich bekomme einfach von denen keine Post, auch nicht mit meiner anderen eMail-Adresse.
John Lennon - Make Love, Not War!
Leon hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:das mit den passwort muss ich korigieren das stand schon ganz klein in der ersten mail. kommt also immer von denen is kein eigenes
Ja, hab ich. Ich bekomme einfach von denen keine Post, auch nicht mit meiner anderen eMail-Adresse.
Soeben hab ich die eMail zur Registrierung erhalten!
Man, sind die schnell!!!
Soeben erhalten:
Registrierung - Adventskalender 2012
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
Sie haben sich bei unserem Adventskalender unter http://www.video-magazin.de/adventskalender registriert und aufgrund technischer Probleme leider keine Bestätigungsmail erhalten.
Das Problem wurde behoben und Sie sollten die Bestätigungsmail mittlerweile nachträglich erhalten haben.
Bitte achten Sie darauf, auf den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail zu klicken, da Ihre Zugangsdaten sonst nicht akzeptiert werden.
Sollten Sie sich trotzdem nicht anmelden können, so benutzen Sie bitte die "Passwort vergessen" Funktion.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Glück beim Mitmachen!
Ihr Online - Team der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Na dann.....
Registrierung - Adventskalender 2012
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
Sie haben sich bei unserem Adventskalender unter http://www.video-magazin.de/adventskalender registriert und aufgrund technischer Probleme leider keine Bestätigungsmail erhalten.
Das Problem wurde behoben und Sie sollten die Bestätigungsmail mittlerweile nachträglich erhalten haben.
Bitte achten Sie darauf, auf den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail zu klicken, da Ihre Zugangsdaten sonst nicht akzeptiert werden.
Sollten Sie sich trotzdem nicht anmelden können, so benutzen Sie bitte die "Passwort vergessen" Funktion.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Glück beim Mitmachen!
Ihr Online - Team der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Na dann.....