Ist doch schön.
Bin schon gespannt wenn ich bewichteln darf.
Weihnachtswichteln 2012 mail verschickt
Moderator: Bergmar Daghov
so mail ist raus und natürlich ging wieder was schief beim ersten mal also bitte die erste mail gleich löschen und NUR die zweite verwenden hoffe wenigstens jetzt hat auch jeder die eine erhalten. schwitz.
zur erklärung noch. bei der ersten mail kam es zum automatischen ausschluss von 3 paarungen was natürlich nicht gewollt war und warscheinlich nur durch mein blödes rumklicken entstanden ist da ich große probleme diesmal hatte das die mails überhaupt gesendet wurden. (erklärt auch die uhrzeit ;) ) bei der zweiten scheint alles zu klappen jetzt.

zur erklärung noch. bei der ersten mail kam es zum automatischen ausschluss von 3 paarungen was natürlich nicht gewollt war und warscheinlich nur durch mein blödes rumklicken entstanden ist da ich große probleme diesmal hatte das die mails überhaupt gesendet wurden. (erklärt auch die uhrzeit ;) ) bei der zweiten scheint alles zu klappen jetzt.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
- armada7800
- Stammgast
Erste Mail wunschgemäß gelöscht und zweite dankend erhalten.
Jetzt heißt es: Auf die Suche gehen nach einer passenden Opfergabe - sozusagen.

Jetzt heißt es: Auf die Suche gehen nach einer passenden Opfergabe - sozusagen.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast