Oh, upps!

Das lag jetzt wirklich am Avatar ..... ich finde den auch klasse, muss mich aber eindeutig dran gewoehnen, dass der zu dir gehoert, Leon.
Nachtrag: Nachdem ich mir in einem anderen Thread nochmal durchgelesen habe was ich zu Still Life 2 geschrieben habe, als ich es das erste Mal angefangen habe, lasse ich es doch erstmal. Das Spiel an sich hat mir wohl gut gefallen, aber ich hatte doch arge Probleme mit Bugs.

*seufz* Da hab ich jetzt keine Lust drauf. Also versuche ich es nun erstmal mit "Face Noir".
Nochmal Nachtrag: Bei Deponia bin ich jetzt anscheinend in Kapitel 3 gelandet.
Nachtrag 3: Nachdem ich Face Noir mit einigen Problemen installiert bekommen habe, dachte ich, ich installiere doch noch Still Life 2 ..... und habe mal wieder das alte Problem ..... dass nicht die richtige CD in der Huelle liegt.

Da kann ich dann jetzt erstmal suchen gehen.
Beim Suchen ist mir grad aufgefallen, dass mein Black Mirror 1 nicht da ist ..... ich hatte einem Arbeitskollegen einige Spiele geliehen, da muss ich nochmal nachhaken, ob das noch bei ihm ist.

ST2 hab ich ihm aber, glaube ich jedenfalls, nicht geliehen ..... oder doch?!

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")