Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam
Moderator: Bergmar Daghov
Juhu
, dann fehlt jetzt nur noch Dhana, aber das kriegt sie auch noch hin. Ich hab extra noch nix zum Ende gesagt, aber ja, sehe ich auch so.Hazel hat geschrieben:Das Ende fand ich jetzt ein bisschen lahm ..... da hatte ich mir was Spektakulaereres vorgestellt.
Ausserdem hab ich die Endmail nicht erhalten. Werde gleich mal auf der von Jina genannten Seite nachschauen. Hatte die Fehlermeldung die Jina hier gezeigt hatte.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Dhana hat geschrieben:Nö!Werde es gleich noch mal versuchen, aber dieses blöde Labyrinth Minispiel steht mir dann ja auch noch bevor.
Warum denn nicht? Sag ihr mal biiiiiiittttttteeeeee! von mir.
Auch nachdem ich nun die Mails gelesen habe, finde ich das Ende immer noch schwach ..... aber gut, es gibt ja noch Teil 2.
Jina, ich konnte es kaum fassen, als ich dann wirklich durch war beim Ballerspiel.
Ich hatte es zwischendurch ja auch mal, dass mein Laufwerk die CD nicht mehr erkannt hat und ich auf das externe Laufwerk umsteigen musste. Heute wurde dann dort die CD nicht mehr erkannt und dafuer wieder ueber das interne Laufwerk.

Oh nein! Wie kann denn sowas sein?!?!
..... hab grad mal im Internet gesucht, aber nix zu dem Problem gefunden. Vielleicht hat Jina dazu noch eine Idee.
So ein Sch..ss!!
Muss mich langsam ins Bett schleichen.
Vielleicht kriegen wir ja morgen noch irgendeine Loesung fuer das Problem hin. Kann doch eigentlich nicht sein, dass das einfach so verschwindet oder nicht mehr gilt. Vielleicht ist dass der Bug, von dem gesprochen wurde, dafür gab's leider keine richtige Lösung.
Hast du die Saves noch woanders gespeichert? Dann kannst du mal versuchen die auszutauschen.
Ansonsten melde dich mal neu an und schau, wo mit den unterschiedlichen Zugängen gespeichert wird. Dann können wir gucken, ob man was austauschen/die Saves anpassen kann.
Hast du die Saves noch woanders gespeichert? Dann kannst du mal versuchen die auszutauschen.
Ansonsten melde dich mal neu an und schau, wo mit den unterschiedlichen Zugängen gespeichert wird. Dann können wir gucken, ob man was austauschen/die Saves anpassen kann.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Ich glaube nicht das das der Bug ist, mein PC spinnt leider weil nicht 100% in Ordnung, vermute mal eher das.
Ich schätze auch, Neuanmeldung und dann Save einfügen ist wohl die einzige bezw. beste Lösung.
Wenn nicht hol ich mir ne Lösung und fang nochmal von vorne an.
Wenn ich allerdings an die blöden Minispiele denke.....* stöhn*
Ich schätze auch, Neuanmeldung und dann Save einfügen ist wohl die einzige bezw. beste Lösung.
Wenn nicht hol ich mir ne Lösung und fang nochmal von vorne an.
Wenn ich allerdings an die blöden Minispiele denke.....* stöhn*
Das hab ich grad gefunden. Vielleicht kannst du dir die Folder mal anschauen (wenn noch da
). Vielleicht kann man die Accountdaten dort wieder eintragen?
The save files are located in "My Documents"
Now, keep in mind I have the US version, which is known as Missing Since January.
My save folder is entitled:
Missing_Save_Files
Here there is another subfolder and a file
Folder = User_1
File = Cfg.cfg
In the Folder - User_1
we have the save games which are called
game.sav
and a user.cfg file which holds your user name password and email information.
Code:
î
username
email@whereever.com
password Ùã
+C:\Program Files\Outlook Express\msimn.exe
http://www.whereever.com
login MAIL password ID
MAIL_SOFT type net path NETURL
Perhaps you should check in My Documents for this main folder or something similar ---> InMemoriam_Save_Files
Nachtrag: sollte bei dir alles weg sein, kann ich ja heute abend schauen was fuer saves ich habe und dir was zuschicken, sollte was Passendes dabei sein.
The save files are located in "My Documents"
Now, keep in mind I have the US version, which is known as Missing Since January.
My save folder is entitled:
Missing_Save_Files
Here there is another subfolder and a file
Folder = User_1
File = Cfg.cfg
In the Folder - User_1
we have the save games which are called
game.sav
and a user.cfg file which holds your user name password and email information.
Code:
î
username
email@whereever.com
password Ùã
+C:\Program Files\Outlook Express\msimn.exe
http://www.whereever.com
login MAIL password ID
MAIL_SOFT type net path NETURL
Perhaps you should check in My Documents for this main folder or something similar ---> InMemoriam_Save_Files
Nachtrag: sollte bei dir alles weg sein, kann ich ja heute abend schauen was fuer saves ich habe und dir was zuschicken, sollte was Passendes dabei sein.

Schau mal ob du unter my documents irgendeinen Ordner mit einer save Bezeichnung finden. Dort drin muesste du einen Ordner User_1 finden (hoffe der heisst in der dt. Version auch so?!), dort die game.sav und user.cfg. Ich schaue sonst heute Abend mal bei mir nach. Muss aus der Bahn, die Arbeit ruft. Bis spaeter! 
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste







Ausserdem hab ich die Endmail nicht erhalten. Werde gleich mal auf der von Jina genannten Seite nachschauen. Hatte die Fehlermeldung die Jina hier gezeigt hatte. 


