Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Nov 2012, 22:35

Nö! :cry: Werde es gleich noch mal versuchen, aber dieses blöde Labyrinth Minispiel steht mir dann ja auch noch bevor. :roll:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 7. Nov 2012, 22:36

Hazel hat geschrieben:Bild Nachdem sich herausgestellt hat, dass F. , obwohl das kaum moeglich erscheint, noch schlechter ist bei dieser Ballerei :lool: , habe ich es nochmal versucht und es, kurz bevor ich vor Wut fast geplatzt waere, endlich geschafft. Bild
Juhu bunny, dann fehlt jetzt nur noch Dhana, aber das kriegt sie auch noch hin. :)
Hazel hat geschrieben: :shock: Das Ende fand ich jetzt ein bisschen lahm ..... da hatte ich mir was Spektakulaereres vorgestellt. :ff: Ausserdem hab ich die Endmail nicht erhalten. Werde gleich mal auf der von Jina genannten Seite nachschauen. Hatte die Fehlermeldung die Jina hier gezeigt hatte. :roll:
Ich hab extra noch nix zum Ende gesagt, aber ja, sehe ich auch so. 8) Allerdings bekommt man ja normalerweise noch nen Haufen Mails und eben Bilder, wenn der Link funktionieren würde. :?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Nov 2012, 22:53

Dhana hat geschrieben:Nö! :cry: Werde es gleich noch mal versuchen, aber dieses blöde Labyrinth Minispiel steht mir dann ja auch noch bevor. :roll:

Warum denn nicht? Sag ihr mal biiiiiiittttttteeeeee! von mir. :D

Auch nachdem ich nun die Mails gelesen habe, finde ich das Ende immer noch schwach ..... aber gut, es gibt ja noch Teil 2. :lol:

Jina, ich konnte es kaum fassen, als ich dann wirklich durch war beim Ballerspiel. :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Nov 2012, 23:22

Ich glaube das kann ich vergessen, kurz vor Schluß knalle ich immer gegen eine Wand. :evil: Mir tut alles weh, bin völlig verspannt.
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Nov 2012, 23:24

:? Ging mir genauso. Ich war immer total verkrampft und nach kurzer Zeit streikte mein Handgelenk. :evil:

..... warte, ich feuer dich an ..... Bild
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Nov 2012, 23:56

Ich kann wohl nicht mehr weiter spielen, ich komme nicht mehr ins Spiel. :shock: :shock:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 8. Nov 2012, 00:06

:shock: Was?!?! Och nee, nicht das jetzt auch noch. Das ist ja bloed! :evil:

Ich hatte es zwischendurch ja auch mal, dass mein Laufwerk die CD nicht mehr erkannt hat und ich auf das externe Laufwerk umsteigen musste. Heute wurde dann dort die CD nicht mehr erkannt und dafuer wieder ueber das interne Laufwerk. :roll: CD raus und wieder einlegen hast du wahrscheinlich schon versucht, oder? :-k
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 8. Nov 2012, 00:20

Hat mit der CD nix zutun, er erkennt meine Zugangsdaten nicht, gibt Fehlermeldung ich müßte mich neu registrieren. :shock:
Ein Systemwiederherstellungspunkt von gestern hat nix gebracht. :(

Sieht so aus ich müßte nochmal von vorne anfangen. :shock: :shock: :evil:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 8. Nov 2012, 00:44

Bild Oh nein! Wie kann denn sowas sein?!?! Bild

..... hab grad mal im Internet gesucht, aber nix zu dem Problem gefunden. Vielleicht hat Jina dazu noch eine Idee. [-o< So ein Sch..ss!! :evil:

BildMuss mich langsam ins Bett schleichen. Bild Vielleicht kriegen wir ja morgen noch irgendeine Loesung fuer das Problem hin. Kann doch eigentlich nicht sein, dass das einfach so verschwindet oder nicht mehr gilt. :shock:
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 8. Nov 2012, 00:58

Schlaf auch schön.... ansonsten muss ich mich neu anmelden und versuchen ein Save einzubauen mit dem Stand. Nur keine Ahnung wie ich das machen soll. :oops: :roll:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 8. Nov 2012, 09:48

Vielleicht ist dass der Bug, von dem gesprochen wurde, dafür gab's leider keine richtige Lösung. :?

Hast du die Saves noch woanders gespeichert? Dann kannst du mal versuchen die auszutauschen.

Ansonsten melde dich mal neu an und schau, wo mit den unterschiedlichen Zugängen gespeichert wird. Dann können wir gucken, ob man was austauschen/die Saves anpassen kann.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 8. Nov 2012, 10:07

Ich glaube nicht das das der Bug ist, mein PC spinnt leider weil nicht 100% in Ordnung, vermute mal eher das. :roll: :twisted:
Ich schätze auch, Neuanmeldung und dann Save einfügen ist wohl die einzige bezw. beste Lösung.
Wenn nicht hol ich mir ne Lösung und fang nochmal von vorne an. :roll:
Wenn ich allerdings an die blöden Minispiele denke.....* stöhn* :evil:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 8. Nov 2012, 10:23

Das hab ich grad gefunden. Vielleicht kannst du dir die Folder mal anschauen (wenn noch da :shock: ). Vielleicht kann man die Accountdaten dort wieder eintragen?

The save files are located in "My Documents"
Now, keep in mind I have the US version, which is known as Missing Since January.

My save folder is entitled:
Missing_Save_Files

Here there is another subfolder and a file
Folder = User_1
File = Cfg.cfg

In the Folder - User_1

we have the save games which are called
game.sav

and a user.cfg file which holds your user name password and email information.

Code:
  î
   username    
email@whereever.com
   password    Ùã

+C:\Program Files\Outlook Express\msimn.exe
   http://www.whereever.com
login MAIL password ID
MAIL_SOFT type net path NETURL

Perhaps you should check in My Documents for this main folder or something similar ---> InMemoriam_Save_Files

Nachtrag: sollte bei dir alles weg sein, kann ich ja heute abend schauen was fuer saves ich habe und dir was zuschicken, sollte was Passendes dabei sein. :-k
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 8. Nov 2012, 10:45

Das kann ich mir mal anschauen.
Mit dem Account müßte ich ja finden, alles andere verstehe ich jetzt nicht ganz.......du weißt mein Englisch. :oops: :roll:
Aber dafür habe ich ja eine perfekt engl. sprechende Tochter. :lool: :lool:
Vielen Dank für eure Mühe! :-D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 8. Nov 2012, 10:53

Schau mal ob du unter my documents irgendeinen Ordner mit einer save Bezeichnung finden. Dort drin muesste du einen Ordner User_1 finden (hoffe der heisst in der dt. Version auch so?!), dort die game.sav und user.cfg. Ich schaue sonst heute Abend mal bei mir nach. Muss aus der Bahn, die Arbeit ruft. Bis spaeter! :-D
Bild

Zurück zu „Adventure Forum“