Veröffendlichungstermine raten - Neue Runde
Moderator: Bergmar Daghov
Ist dann aber erst Montag da, das Ludwig es als Lieferant hat, zählt nicht. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Jina hat geschrieben:Adams Venture 3 ist heute erschienen.
http://www.amazon.de/Adam%C2%92s-Venture-Die-Offenbarung-PC/dp/B0076J57C4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1335537061&sr=8-3
Was ist Amazon in dem Fall? Auch Lieferant, oder? Vielleicht hätte ich besser gamepad.de schreiben sollen.
Ja, aber da war das Spiel offiziell erschienen, das heißt, die Leute hatten es schon zu Hause. Amazon wird das Spiel schon mindestens einige Tage vorher auf Lager gehabt haben, genauso wie es die Geschäfte vorher auf Lager haben, aber es wird dann noch nicht verkauft. Die Regeln waren, dass ein Spiel als erschienen gilt, wenn normale Käufer es im Briefkasten oder im Einkaufswagen haben. Ich habe bisher immer das Datum genommen, an dem Leute bei Gamepad geschrieben haben, dass das Spiel bei ihnen angekommen ist (wenn das nicht vorher woanders stand oder der offizielle Erscheinungsstermin erreicht wurde).
Wenn das falsch ist, dann rechnet besser jemand anderes. Vielleicht sagt Uwe dazu was.
Wenn das falsch ist, dann rechnet besser jemand anderes. Vielleicht sagt Uwe dazu was.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
ich weiß gar ne mehr ob man das bei ludwig auch abholen könnte. meistr war es so das es an dem tag man das dann auch irgendwo kaufen konnte. in dem fall wird aber niemand benachteiligt egal ob wir heute oder montag als termin nehmen. das is mir am wichtigsten.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Er hat geschrieben:
Ja, in dem Fall ist es egal, aber sonst ist es nicht egal. Für mich ist es eben ein Shop wie jeder andere und deswegen ist für mich nur logisch, dass Ludwig das Spiel eher hat, wie Amazon und Co. eben auch.
Hört sich für mich nicht so an.Hallo!
Die Post war da und Jack Keane II wurde soeben an alle Vorbesteller verschickt.
Mit etwas Glück könnt ihr dann am Montag spielen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende
Ludwig
Ja, in dem Fall ist es egal, aber sonst ist es nicht egal. Für mich ist es eben ein Shop wie jeder andere und deswegen ist für mich nur logisch, dass Ludwig das Spiel eher hat, wie Amazon und Co. eben auch.
Maria Robinson
Maria Robinson
Man muss sich ja wohl irgendwie einigen oder? Wir können schlecht mit beiden Daten rechnen. Ich habe gesagt, wie ich es bisher gemacht habe und ich habe gesagt, warum ich es so gemacht habe. Ich bin davon ausgegangen, dass das richtig ist, es hat sich nie jemand beschwert. Wenn das nicht richtig war, dann sagt es. Ich will lediglich wissen, mit was jetzt (dauerhaft) gerechnet werden soll und das kann auch wer anderes übernehmen, ich muss das nicht machen.
Maria Robinson
Maria Robinson
Jutta hat geschrieben:Also, ich verabschiede mich erstmal hier. Ich will diese ständige besserwisserische Neunmalklugheit nicht mehr ertragen. Sie nervt mich schon unendlich lange. Und ich möchte mich nicht mehr bezähmen.
Nix da!

Wenn was geklärt werden muss, dann immer raus damit. Nen ordentliches Gewitter reinigt die Luft.

Ne Petra hier reinigt gar nichts und du versuchst alles zu verniedlichen,ich kann Jutta nur zustimmen,diese ewige Rechthaberei und Besserwisserei von Jina ist unerträglich,wir werden von ihr als dumme Gören hingestellt,es hat ja auch Grund weshalb ich mich hier kaum noch melde,es macht einfach keinen Spass mehr wenn einem sofort wieder über den Mund gefahren wird und der "ach ich bin so klug Finger" in die Höhe gehalten wird
Gabriele hat geschrieben:Ne Petra hier reinigt gar nichts und du versuchst alles zu verniedlichen,ich kann Jutta nur zustimmen,diese ewige Rechthaberei und Besserwisserei von Jina ist unerträglich,wir werden von ihr als dumme Gören hingestellt,es hat ja auch Grund weshalb ich mich hier kaum noch melde,es macht einfach keinen Spass mehr wenn einem sofort wieder über den Mund gefahren wird und der "ach ich bin so klug Finger" in die Höhe gehalten wird
Also zu verniedlichen versuche ich gar nix, Gabriele. Es stimmt, ich wollte die Schärfe rausnehmen, ansonsten seh ich aber auch 'Handlungsbedarf' und deshalb meinte ich, Jutta soll sich nicht zurückhalten und dass sie die Dinge ruhig ansprechen soll, die ihr auf den Geist gehen.
Es ist nunmal nicht meine Art, auf einmal lautstark mit in ein Horn zu posaunen, wenn ich vorher den Mund nicht aufbekommen habe - auch wenn ich die Meinung grundsätzlich teile, halte ich nichts davon mit mehreren auf jemand 'einzuprügeln'.
Bisher hat noch niemand von euch - jedenfalls so viel ich weiß - mal freundlich darauf hingewiesen, dass es so nicht geht. Du auch nicht, Gabriele. Und ich konnte nicht ahnen, dass das der Grund ist, warum du dich hier nur so selten äußerst. Also bitte mal gleich den Mund aufmachen und nicht abwarten, bis einer sich traut und dann alle zusammen immer feste druff.

Also das war jetzt nicht gegen dich gemünzt, Jutta. Wenn man sauer ist, ist man sauer und dann soll (muss) man sich auch Luft machen. Das kenn ich nur zu gut, wie einem da was durchgehen kann.