Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 19. Aug 2012, 12:01

Wir haben seit 9.30 Uhr den Venti an und die Jalousien auf Halbmast, damit die Sonne nicht so auf die Scheiben knallt. Das sagt doch wohl alles. :lol:
Hey! Sommer! \:D/

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 19. Aug 2012, 13:21

@ Petra habe ich auch so gemacht.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 19. Aug 2012, 13:28

Wir haben das schon seit Tagen so gemacht, aber heute ist es einfach nur brüllend heiß. Man, ist das ein Mist. :evil:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 19. Aug 2012, 13:41

Selbst mir ist die Wärme heute zuviel. Selbst auf der Terrasse ist es kaum zum aus halten.
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 19. Aug 2012, 13:55

bunny Herrlich! Sommer, Sonne ..... fehlt im Moment nur noch das Meer ..... das kommt dann spaeter dazu. :D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 19. Aug 2012, 13:57

Aber so heiß muss es nicht sein 28 Grad würden ausreichen :!:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 19. Aug 2012, 13:59

Mit Meer oder besser See, wäre es ok, aber so ist es ein bisschen übertrieben. :roll: Wenn das morgen noch so ist, streike ich. Ich arbeite nicht in nem Raum in dem 40 Grad sind. [-(
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 19. Aug 2012, 14:07

Petra hat geschrieben:Wir haben seit 9.30 Uhr den Venti an und die Jalousien auf Halbmast, damit die Sonne nicht so auf die Scheiben knallt. Das sagt doch wohl alles. :lol:
Hey! Sommer! \:D/

:nick: So machen wir das auch immer Petrali :-D allerdings sind es bei uns eher Vorhänge und Rollos als Jalousien :lol: dadurch ist es im Haus sehr angenehm .
Nur unsere Katze verstehe ich nicht nol die will immer unbedingt nach draußen auf die Terrasse und meinen Stuhl besetzen :lool:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 19. Aug 2012, 14:08

Ich halte es noch gut aus :lol: ..... nur die Katzen schwaecheln ein wenig. Viel Bewegung ist nicht mehr, man lungert lieber rum. Vielleicht rubbel ich sie gleich mal mit nassen Handtuechern ab. :D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 19. Aug 2012, 14:10

Hazel hat geschrieben:Ich halte es noch gut aus :lol: ..... nur die Katzen schwaecheln ein wenig. Viel Bewegung ist nicht mehr, man lungert lieber rum. Vielleicht rubbel ich sie gleich mal mit nassen Handtuechern ab. :D

tu dir keinen Zwang an Hazelchen :lol: ....... meiner würde ich damit nicht kommen dürfen :twisted: :lool:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Aug 2012, 14:39

Anne hat geschrieben:
Hazel hat geschrieben:Ich halte es noch gut aus :lol: ..... nur die Katzen schwaecheln ein wenig. Viel Bewegung ist nicht mehr, man lungert lieber rum. Vielleicht rubbel ich sie gleich mal mit nassen Handtuechern ab. :D

tu dir keinen Zwang an Hazelchen :lol: ....... meiner würde ich damit nicht kommen dürfen :twisted: :lool:

Sie steht wohl eher auf Tauchunterricht in der Regentonne? :lool: *duck
John Lennon - Make Love, Not War!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 19. Aug 2012, 14:55

Bild für die Götter: Lara, J. und ich sitzen in ihrem Kd. Schwimmbecken. :lool:
Bild

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 19. Aug 2012, 15:35

wir waren auch eben im Pool,anders ist es ja nicht auszuhalten :roll:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 19. Aug 2012, 15:39

Dhana hat geschrieben:Bild für die Götter: Lara, J. und ich sitzen in ihrem Kd. Schwimmbecken. :lool:
Wir fahren gleich zu meinen Großeltern und meine kleine Cousine müsste auch da sein, da hoffe ich doch mal, dass da auch sowas aufgebaut ist. 8) :lol: Ach ja, es soll gegrillt werden, also ich grille nicht. :lol:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 19. Aug 2012, 16:37

Leon hat geschrieben:
Sie steht wohl eher auf Tauchunterricht in der Regentonne? :lool: *duck

Ganz im Gegenteil Leon :D sie spielt lieber platte Katze auf heißen Terrassenfliesen happy

Dhana hat geschrieben:Bild für die Götter: Lara, J. und ich sitzen in ihrem Kd. Schwimmbecken. :lool:

happy und wo ist das Bild nun Dhana? :D Ich möchte das zu gerne sehen :nick:

Gabriele hat geschrieben:wir waren auch eben im Pool,anders ist es ja nicht auszuhalten :roll:

Ich würde zu gerne mit dir tauschen :D

Zurück zu „Stammtisch“