Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 11. Aug 2012, 14:48

Dhana hat geschrieben:Die Sonne hält sich, trotz dunkler Wolken im Hintergrund. :-D

Nicht trotz, sondern wegen, oder? :lool:

Bei uns wechseln Sonne und Wolken, aber es ist trocken.
Schön kühl ist es bei uns auch. :nick:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 11. Aug 2012, 14:52

Ich dachte Dhana meint, dass man die Sonne trotzdem sieht. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 11. Aug 2012, 15:02

Ich darf Jinas Wetterbericht nahezu wörtlich übernehmen. Die Sonne lässt sich zwischendurch immer mal wieder blicken, aber ich finde es herbstlich kühl. Mit dem T-Shirt rauszugehen, geht zwar gerade noch so, aber die letzten Tage war es noch dazu windig. Da hab ich mir eine Jacke übergezogen. Das Wetter erinnert einen jedenfalls eher an Herbst.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 11. Aug 2012, 15:31

Sauron hat geschrieben:Das Wetter erinnert einen jedenfalls eher an Herbst.

Da kann ich Dir nicht zustimmen, Sauron (muß ich auch nicht, wa? :D ). Herbst als Jahreszeit riecht ganz anders, hat ein ganz anderes Licht, eine ganz andere Luft. Ich habe ein Sommergefühl, wenn auch ein kühles. bunny :wink:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 11. Aug 2012, 15:36

Ne, meine Sommergefühle schlummern irgendwo, aber jedenfalls nicht in mir drin. nol
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 11. Aug 2012, 15:53

Also heute ist es bei uns nicht schön
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 11. Aug 2012, 17:56

Also bei uns hat die Sonne dann doch noch Oberhand gewonnen und zusammen mit dem kühlen Lüftchen finde ich es jetzt richtig angenehm. :)

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 11. Aug 2012, 18:12

Inzwischen hat sich auch hier die Sonne die Vorherrschaft erkämpft.

Hab eben erst mal zugesehen, dass ich mit dem Hund loskomme. Gerade wird bei uns auf den umliegenden Feldern der Weizen gemäht. Ich wollte doch wenigstens noch etwas Knabberspaß für unterwegs abstauben, bevor die Felder wieder ein ganzes Jahr lang kahl sind. 8)

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 11. Aug 2012, 18:19

Sauron hat geschrieben:Inzwischen hat sich auch hier die Sonne die Vorherrschaft erkämpft.

Hab eben erst mal zugesehen, dass ich mit dem Hund loskomme. Gerade wird bei uns auf den umliegenden Feldern der Weizen gemäht. Ich wollte doch wenigstens noch etwas Knabberspaß für unterwegs abstauben, bevor die Felder wieder ein ganzes Jahr lang kahl sind. 8)

:shock: Du isst Weizen? Sagenhaft.
John Lennon - Make Love, Not War!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 11. Aug 2012, 18:21

Ja, nich? So ne Rarität muss man mitnehmen, solange man sie bekommen kann. :D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 12. Aug 2012, 10:04

Die sommerlichen Gefühle haben sich wieder eingefunden. Heute ist es angenehm warm und sonnig da draußen.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 12. Aug 2012, 12:05

Da kann ich mich nur anschließen. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 12. Aug 2012, 12:41

Könnte aber etwas weniger Wind sein. Hier bezieht es sich immer wieder mal.
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 12. Aug 2012, 13:09

Sonne und nicht zu heiß. Feines Wetterchen. :-D

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 12. Aug 2012, 14:46

Petra hat geschrieben:Sonne und nicht zu heiß. Feines Wetterchen. :-D

So haben wir es auch. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Zurück zu „Stammtisch“