Die Dialoge kannst du doch mit nem Klick abkürzen, bzw. auch ganz überspringen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass du da nichts Wichtiges verpasst.
Wimmel
Moderator: Bergmar Daghov
Heidrun, ich hab mir das Spiel gekauft und kann dir versichern, das mit den Schieberätseln nimmt kein Ende und leichter wirds auch nicht.
Ich hab für heute auch erstmal Schluss gemacht, weil ich gemerkt habe, ich bin jetzt an nem Punkt wo ich nur noch hektisch rumklicke und das kann ja dann nix mehr werden. Aber ich muss zugeben, mir gefällt das Spiel und ich mag die Herausforderung. Morgen versuch ich es weiter. 
Die Dialoge kannst du doch mit nem Klick abkürzen, bzw. auch ganz überspringen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass du da nichts Wichtiges verpasst.
Eine Frage an die Wimmel Spieler
Hab mir eben die Probestunde von"The Dark Hills of Cherai-Das Königliche Zepter" runtergeladen,hat das schon jemand von euch gespielt
und wenn ja war da alles in Ordnung
Das Spiel startet ganz normal und dann nuddelt es ewig im Anfangsbild rum.Hatte das schon am alten PC und da dachte ich es liegt daran,aber jetzt beim Neuen ist das auch so.Sind die Ladezeiten bei dem Spiel extrem lang oder was könnte das sein 
Hab mir eben die Probestunde von"The Dark Hills of Cherai-Das Königliche Zepter" runtergeladen,hat das schon jemand von euch gespielt
Gabriele hat geschrieben:na das verstehe wer will,zwei verschiedene Rechner bei mir und es fängt nicht an,der König oder Zauberer da am Anfang ist auf dem Monitor und in seinem Rücken fliegen Sternchen,nehme mal an das ist das Laden und nichts weiter,wie lange muß man denn da wartenein Cursor ist auch nicht zu sehen
Ich hatte mir ebenfalls die Probestunde davon geholt und keinerlei Probleme. Manchmal hilft es ja schon, wenn du das Spiel de- und dann noch mal neu installierst. Hat bei mir schon sehr oft funktioniert.
Dhana hat geschrieben:Leider waren in letzter Zeit alle ziemlich duster, Anne.
Schade , aber nicht zu ändern Dhana
Gabriele hat geschrieben:ich hab inzwischen viele Probestunden hinter mich gebracht und empfehlen kann ich nichts so richtigentweder sind die Spiele nur noch dunkel oder eklig
![]()
Das hatte ich schon befürchtet Gabilein
Danke euch Beiden

- armada7800
- Stammgast

Anne, folgende finde ich nicht so düster aber durchaus herausfordernd:
Awakening: Das Königreich der Kobolde
Awakening 2 : Der Mondenwald
Azada: Ancient Magic
Azada: In Libro
Bluebeard's Castle
Redemption Cemetery: Der Fluch des Raben
Shadow Wolf Mysteries: Der Fluch des Vollmonds
Shadow Wolf Mysteries: Das Leid der Familie
Shaolin Mystery: Der Jadedrachenstab
Spirits of Mystery: Der Gesang des Phönix
und natürlich die Teile der Dream Chronicles......
Ich hoffe da ist etwas dabei, das du noch nicht gespielt hast....
Awakening: Das Königreich der Kobolde
Awakening 2 : Der Mondenwald
Azada: Ancient Magic
Azada: In Libro
Bluebeard's Castle
Redemption Cemetery: Der Fluch des Raben
Shadow Wolf Mysteries: Der Fluch des Vollmonds
Shadow Wolf Mysteries: Das Leid der Familie
Shaolin Mystery: Der Jadedrachenstab
Spirits of Mystery: Der Gesang des Phönix
und natürlich die Teile der Dream Chronicles......
Ich hoffe da ist etwas dabei, das du noch nicht gespielt hast....
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"