Sammelsurium

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 14. Mai 2012, 21:22

Habe mir die Bilder jetzt auch komplett angeschaut. Da muss echt eine Unmenge an Arbeit drinstecken. Manch ein Requisit kann man bestimmt im Modell-Shop kaufen, aber wenn es da um diese speziellen Herr der Ringe-Details geht, wie die Landkarten, die Türbeschriftung und die Teppichmuster, das muss, wie auch immer, pure Handarbeit sein. Teilweise sieht man ja wirklich bemerkenswerte Ähnlichkeiten zum Original.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 13. Jul 2012, 19:23

Habt Ihr registriert, daß heute Freitag, der 13., ist? Geht Euch das am Pürzel vorbei oder nicht? :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Jutta am 13. Jul 2012, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 13. Jul 2012, 19:49

mir ja. :lol: mir is jeder freitag der 13 lieber als alle montage des jahres. hey es is freitag=wochenende. bunny
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 13. Jul 2012, 20:13

Mir ist der Tag ziemlich egal. Was passieren soll, passiert eben. :)
John Lennon - Make Love, Not War!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 13. Jul 2012, 21:20

Uwe hat geschrieben:mir is jeder freitag der 13 lieber als alle montage des jahres. hey es is freitag=wochenende. bunny
Seh ich so. Daumen_hoch
Mitbekommen tut man es automatisch, weils überall in den Medien gesagt wird, aber interessiert mich nicht weiter.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 13. Jul 2012, 21:45

Mich Interessent das auch nicht,

Weiß nur das der Aberglaube auf die Tempelritter zurück geht
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 13. Jul 2012, 23:14

Für mich ein Tag wie jeder andere auch. :-D
Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 14. Jul 2012, 06:55

Das einzige Unglück gestern war, dass der Wecker morgens geklingelt hat, aber das passiert mir an jedem anderen Werktag auch. :twisted: :lol:

Und heute ist auch schon wieder so ein Unglückstag... Wieso wache ich um halb sieben auf und bin hellwach, während alle anderen noch schlafen...?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 14. Jul 2012, 10:19

Weil du dran gewöhnt bist, um die Zeit aufzustehen? :wink: Ich wache samstags automatisch um 6 auf, gehe dann aber trotzdem wieder ins Bett. 8)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 14. Jul 2012, 10:32

Jina hat geschrieben:Weil du dran gewöhnt bist, um die Zeit aufzustehen? :wink:

Kann gar nicht sein. :wink: Wenn du wüsstest, was meine Wecker (Achtung: hier wird bewusst der Plural verwendet) werktags leisten müssen. :D

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 14. Jul 2012, 11:02

Sauron hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:Weil du dran gewöhnt bist, um die Zeit aufzustehen? :wink:

Kann gar nicht sein. :wink: Wenn du wüsstest, was meine Wecker (Achtung: hier wird bewusst der Plural verwendet) werktags leisten müssen. :D
Das kenn ich von meiner Schwester und meinem Vater. Ich hab das Problem zum Glück nicht auch noch. :wink: Aber doch, ich glaube, unbewusst hat man dan Angst zu spät zu kommen oder dein Gehirn wundert sich, warum es plötzlich morgens so leise ist und du wachst durch die ungewohnte Stille auf. :lol:

Maria Robinson

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 14. Jul 2012, 13:42

Jutta hat geschrieben:Habt Ihr registriert, daß heute Freitag, der 13., ist? Geht Euch das am Pürzel vorbei oder nicht? :wink: :lol:

Hatte ich gestern registriert Juttalein nick, mehr aber auch nicht :wink: war doch ein ganz normaler Tag :lool:

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 16. Jul 2012, 15:23

So, jetzt haben sie dem Feierabendabrißtrupp einen Presslufthammer gegeben. *Ratatatatatatatattttt* ... Na, dann hoffen wir mal, daß sie es diese Woche zu einem Ende bringen können.*Ratatatatatatatatattttt* =R Daumen_hoch pray

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 16. Jul 2012, 15:31

Ohhh, da wünsche ich Euch gute Nerven, Tinele. Daumen_hoch

Wir hatten heute auch schon den Gehörhärtetest, verursacht durch unseren heckeschneidenden Hausmeister. Ich weiß nicht, was der für eine Monsterheckenschere hat. (Aber Preßlufthammer ist ja nochmal ein paar Zacken schärfer. =R)

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 16. Jul 2012, 18:22

Heute hatten sie um 14.30 Uhr angefangen, und dann irgendwann nach 15.00 Uhr wieder aufgehört. Punkt 18.00 Uhr ging es wieder los, aber der Presslufthämmerer ist nach 3 Minuten *ratatatatattt* eben schwer humpelnd vom Gerüst gestiegen. :shock: :? Aber dem Motorsäger scheint es wenigstens noch gut zu gehen! :lol:

Zurück zu „Stammtisch“