Screenshoträtsel

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10311
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Uwe » 13. Feb 2017, 20:55

meist fragen beantworten. so psycho mäßig. da kommt dann am ende ein profil heraus und glaub es hatte auf das ende einfluß. ist mit richtigen schauspielern gedreht und in seiner art schon einmalig. kann man sich echt mal durchklicken :-)
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 336
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Evi » 14. Feb 2017, 00:04

habe mal reingeschaut, ist mir zu amerikanisch, allerdings in der Tat sehr außergewöhnlich.
Klick mich weiter durch Subjekt13, bin sogar schon "draußen".

LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 15987
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Jutta » 14. Feb 2017, 16:07

Ich hatte richtig ein bißchen Angst, was dabei rauskommt. (Wo sind denn die Smilies? Bin ich wiedermal blind.) Aber es war schon interessant.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10119
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Gerrit » 14. Feb 2017, 16:52

Ich habe mein Profil, auf meine HP gestellt :-D

http://gerrithammon.pytalhost.de/advent ... rofil.html

Benutzeravatar
Sauron
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9574
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Sauron » 14. Feb 2017, 20:13

Jutta hat geschrieben:(Wo sind denn die Smilies? Bin ich wiedermal blind.)


Die werden nur im vollständigen Editor eingeblendet. Falls du unten das "schnelle Antworten" nutzt, werden die wahrscheinlich gar nicht verfügbar sein (oder ich bin auch blind :wink: ). Man kann aber von dort aus jederzeit in den normalen Editor wechseln und hat dort dann auch alle Smileys und sonstigen Funktionen. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10311
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Uwe » 15. Feb 2017, 12:21

genau so ist es :-D es ist besser das alte gewohnte antworten (unten links unter der schnellantwort) zu wählen dann ist es wie früher das schnellantworten ist gut wenn man nur ne kurze antwort geben will ohne extras
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10119
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Gerrit » 6. Feb 2018, 09:59

Soll ich ein neues Rätsel reinstellen?

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21447
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Screenshoträtsel

Beitragvon Leon » 6. Feb 2018, 11:41

Ja, das wäre nett von dir. :-D
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste