Keepsake: Neue Screenshot Gallery

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Moe Perry
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: 23. Sep 2005, 02:33

Keepsake: Neue Screenshot Gallery

Beitragvon Moe Perry » 25. Nov 2005, 16:04

Hallo!

Da mir das neue, fantastische Adventure Spiel, mit mystsichen Elementen, Keepsake so gut gefällt habe ich Screenshots von dem Spiel gemacht und daraus eine Screenshot Gallery zusammengestellt, die ihr auf dieser Seite sehen könnt:

http://www.adventuregamesforever.de/Keepsake.htm


Einen Trailer aus dem Spiel kann man auf dieser Seite sehen:



http://keepsake-game.de/



Die Demo zum Spiel ist geplant.



Viel Spaß bei dem zauberhaften und farbenprächtigen Keepsake wünscht euch

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

P.S.: Da die Keepsake Screenshots während ich diese Zeilen auf meine Homepage hochgeladen werden, dauert es noch cirka 30 Minuten bis sie alle vollständig zu sehen sind, also cirka gegen 16.30 Uhr sind sie dann alle Online, ein paar kann man aber auch jetzt schon sehen.

Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste