Das eigne. Adventure der. Nutzer diesens Forums

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Das eigne. Adventure der. Nutzer diesens Forums

Beitragvon Gerrit » 1. Apr 2024, 08:44

Ich. fange an und jeder kann die Storry ergänzen

Unser Held. war. bereit, in. den. Tempel zu. gehen,. um das Artefakt zu. bergen.

OIG4.jpeg
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Das eigne. Adventure der. Nutzer diesens Forums

Beitragvon Uwe » 1. Apr 2024, 11:25

Sein Name war Robert Hawkins. Er ist 35 Jahre alt, Single und lebt in einem alten Herrenhaus am Rande von Cincinnati. Letztes Jahr kamen seine Eltern bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Ein Lkw nahm ihnen die Vorfahrt als sie auf den Weg in den Urlaub waren. Beim Aufräumen ihres Nachlasses fand er das alte Tagebuch seines Urgroßvater auf dem Dachboden...
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5109
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Das eigne. Adventure der. Nutzer diesens Forums

Beitragvon EiNau » 6. Apr 2024, 22:54

Erst noch uninteressiert blätterte Robert in dem Tagebuch, doch dann stieß er auf Einträge, die ihn zunehmend fesselten, obwohl er nicht gleich verstand, worum es ging. Etliche Skizzen und Notizen - ein paar paar Fragen hier, einige Rätsel dort und offenbar Hinweise auf... ja, worauf bloß? Das musste doch herauszufinden sein!

Da der Text in einer alten, kaum leserlichen Handschrift verfasst war, machte er sich daran, das Tagebuch abzuschreiben und gründlich zu studieren .....
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste