Scott Whiskers in: The Search for Mr. Fumbleclaw - Point & Click Adventure

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Scott Whiskers in: The Search for Mr. Fumbleclaw - Point & Click Adventure

Beitragvon Gerrit » 28. Jan 2024, 16:14

Geplantes Veröffentlichungsdatum: 21. März 2024


https://www.scottwhiskers.com/

Ist auch mit Deutscher Sprachausgabe


https://www.youtube.com/watch?v=jbvH_f9T_jA


Hat sogar dDeustsche Sprachausgabe
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Scott Whiskers in: The Search for Mr. Fumbleclaw - Point & Click Adventure

Beitragvon Bergmar Daghov » 28. Jan 2024, 19:30

Ich habe mir gerade den Trailer angesehen und ich kann mich irren, aber spontan würde ich von der etwas biederen Aufmachung und dem Humor irgendwie sogar auf einen deutschen Hersteller tippen. :-k
Ansonsten sieht es aber doch recht nett aus, hat ja auch - wie Du schon sagtest, Gerrit, deutsche Sprachausgabe und ich habe es mir mal auf die Wunschliste von GoG gesetzt. Daumen_hoch
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Scott Whiskers in: The Search for Mr. Fumbleclaw - Point & Click Adventure

Beitragvon Sauron » 29. Jan 2024, 13:10

Hmm, die damals ersten Screenshots sprachen mich noch an, aber jetzt der Trailer lässt mich irgendwie ziemlich kalt. Vielleicht auch nicht ganz mein Designstil oder Thema. :-k
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Scott Whiskers in: The Search for Mr. Fumbleclaw - Point & Click Adventure

Beitragvon Gerrit » 23. Mär 2024, 08:01

Ich habe es mir gekauft,. und finde es toll
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste