Markus Ritter - Ghosts Of The Past

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Markus Ritter - Ghosts Of The Past

Beitragvon Gerrit » 19. Dez 2023, 14:14

Habe mir heute Markus Ritter - Ghosts Of The Past gekauft!

Ist ein FMV Adventure aus Österreich

https://store.steampowered.com/app/2222 ... _The_Past/

Hat Deutsche Sprachausgabe
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Markus Ritter - Ghosts Of The Past

Beitragvon Bergmar Daghov » 19. Dez 2023, 17:32

Gerrit hat geschrieben:Habe mir heute Markus Ritter - Ghosts Of The Past gekauft!

Ist ein FMV Adventure aus Österreich

https://store.steampowered.com/app/2222 ... _The_Past/

Hat Deutsche Sprachausgabe


Hört sich wirklich interessant an. Nicht nur wegen Ritter = Knight und dann noch ein seltenes FMV-Adventure.

Aber wie so oft mit Steam mal wieder die falsche Verkaufsplattform und wenn es zukünftig nicht auf weiteren Plattformen angeboten wird, werde ich warten, bis es vielleicht irgendwann mal um die 3 Euro oder weniger kostet. :|
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Markus Ritter - Ghosts Of The Past

Beitragvon Sauron » 19. Dez 2023, 21:14

Berichte bitte mal, wie es dir gefällt. Ich habe da auch sehr einen Blick drauf geworfen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 837
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Markus Ritter - Ghosts Of The Past

Beitragvon Frangelico » 20. Dez 2023, 13:13

Bergmar Daghov hat geschrieben:Aber wie so oft mit Steam mal wieder die falsche Verkaufsplattform und wenn es zukünftig nicht auf weiteren Plattformen angeboten wird, werde ich warten, bis es vielleicht irgendwann mal um die 3 Euro oder weniger kostet.


Gibt es auch bei itch.io https://flimmersoft.itch.io/markus-ritt ... f-the-past
Eine ganz seriöse Plattform für indie-games.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Markus Ritter - Ghosts Of The Past

Beitragvon Bergmar Daghov » 20. Dez 2023, 14:37

Frangelico hat geschrieben:
Bergmar Daghov hat geschrieben:Aber wie so oft mit Steam mal wieder die falsche Verkaufsplattform und wenn es zukünftig nicht auf weiteren Plattformen angeboten wird, werde ich warten, bis es vielleicht irgendwann mal um die 3 Euro oder weniger kostet.


Gibt es auch bei itch.io https://flimmersoft.itch.io/markus-ritt ... f-the-past
Eine ganz seriöse Plattform für indie-games.


Ach, eine Super-Info, Frangelico! Jetzt weiß ich nicht, ob ich sofort zuschlage, da ich just in dem Moment bei GOG selbiges gemacht und in letzter Zeit überhaupt recht viel für Spiele ausgegeben habe, aber jetzt kommt es eindeutig in näherer Betrachtung. :-D
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste