Mindlock - The Apartment

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 837
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Mindlock - The Apartment

Beitragvon Frangelico » 6. Nov 2023, 09:39

Im November 2024 soll das surreale Adventure "Mindlock - The Apartment" veröffentlicht werden.
Entwickler ist das deutsche Indie-Studio "Ruf Cut Media" und Publisher ist United Soft Media.
United Soft Media haben die ???-Spiele und TKKG-Spiele veröffentlicht. Aufgrund des Publishers wird es
auch eine professionelle deutsche Sprachausgabe geben.

Eines surrealen Morgens verschwindet Colins Wohnungstüre, als er gerade dabei ist, sich für seinen monotonen Job fertig zu machen. Das Apartment verwandelt sich in ein chaotisches Labyrinth und unerklärliche Phänomene erschüttern sein Weltbild.

Eine kryptische Botschaft auf dem Badezimmerspiegel, eine mysteriöse Marionette in seinem Schlafzimmer und emotionale Herausforderungen versetzen Colin in Angst und Schrecken. Ständig erscheinen neue Besucher und lassen ihn seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hinterfragen. Wird Colin einen neuen Sinn für sein Leben entdecken? Oder war das alles nur ein bizarres Traumgespinst?


Bild

Webseite vom Spiel https://mindlock.games/home-de/
Seite bei Steam https://store.steampowered.com/app/2669 ... Apartment/

Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste