Blacksad

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Blacksad

Beitragvon Leon » 30. Okt 2023, 10:24

Schade!
Momentan verschenkt GOG das Spiel Blacksad, das mich sehr interessierte. Auch die deutsche Sprachausgabe war natürlich für mich ein Anreiz, endlich wieder einmal ein schönes Adventure zu spielen.
Nach längerem Download und der Installation musste ich aber feststellen, dass hier nur Tastatureingabe der Spielsteuerung möglich ist (oder auch Gamepad).
Ich habe es trotzdem gestartet und festgestellt, dass man sich mit der Grafik große Mühe gegeben hat.
Aber leider komme ich mit dieser Art der Steuerung nicht zurecht und habe das Spiel von der Platte geputzt. :(
Vermutlich passe ich nicht mehr in die heutige Zeit der Gamer! :-k
John Lennon - Make Love, Not War!

Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste