Broken Sword - Parzival's Stone (und Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged)

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Broken Sword - Parzival's Stone (und Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged)

Beitragvon Gerrit » 29. Aug 2023, 06:39

Baphomets Fluch 6!


Und ein weiteres Remake zu Baphomets Fluch 1:

Trailer:
https://www.youtube.com/embed/Y_s5p_rBIjE

Twitter:
https://twitter.com/RevSoftGames/status ... S2yJg&s=04

Press-Kit (Bilder):
https://drive.google.com/drive/folders/ ... SwAZ3cnp9e

Newsletter:
https://revolution.co.uk/newsletter/

Auf Gamersglobal gibts nun einen schönen Bericht von der Gamescom:
https://www.gamersglobal.de/news/263545 ... angeschaut
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Broken Sword - Parzival's Stone (und Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged)

Beitragvon Sauron » 29. Aug 2023, 20:25

Ich will zwar erst mal weniger Geld für unwichtige Dinge ausgeben, zumal ich Spiele wirklich noch en masse habe, aber für das hier werde ich dann wohl eine Ausnahme machen müssen. Optisch sieht das große Klasse aus! Und da auch wahrscheinlich eine deutsche Sprachausgabe kommt, muss man das noch mehr unterstützen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich mir das dann zum Vollpreis hole.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Broken Sword - Parzival's Stone (und Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged)

Beitragvon Leon » 31. Aug 2023, 20:14

bunny .Ich freue mich drauf!
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Broken Sword - Parzival's Stone (und Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged)

Beitragvon Bergmar Daghov » 4. Sep 2023, 00:25

Ich nutze mal den Thread, um

erstens mitzuteilen, dass ich aus dem internetfreien Urlaub zurück bin.

zweitens ich mich freue, dass es Dir offensichtlich schon wieder etwas besser zu gehen scheint, Leon?

und drittens ich mich natürlich ebensfalls auf das Spiel freue. :-D
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Broken Sword - Parzival's Stone (und Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged)

Beitragvon Leon » 5. Sep 2023, 16:04

Danke, Andrè. Ja, es geht soweit wieder ganz gut-abgesehen von einer Schlappheit und Lustlosigkeit. Hoffentlich normalisiert sich das auch bald wieder. :roll:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Broken Sword - Parzival's Stone (und Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged)

Beitragvon Bergmar Daghov » 7. Sep 2023, 00:58

Leon hat geschrieben:Danke, Andrè. Ja, es geht soweit wieder ganz gut-abgesehen von einer Schlappheit und Lustlosigkeit. Hoffentlich normalisiert sich das auch bald wieder. :roll:


Ein Bekannter von mir hat "Long-Covid", aber der ist auch echt im Eimer. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, Schlappheit und Lustlosigkeit hatte ich auch lange Zeit dannach, hat sich aber mit der Zeit "rausgewaschen". Dauert vermutlich nur etwas. Daumen_hoch
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste