Beyond the Edge of Owlsgard

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beyond the Edge of Owlsgard

Beitragvon Gerrit » 9. Dez 2022, 06:06

Neues Adventure mit deutscher Sprachausgabe erscheint am 23 Dezember

https://www.youtube.com/watch?v=ooGh2ioN_uo
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Beyond the Edge of Owlsgard

Beitragvon Bergmar Daghov » 9. Dez 2022, 19:09

Das ist natürlich schon ziemlich pixelig, aber dafür trotzdem ansprechend und putzig gemacht. Auch die Sprachausgabe fällt positiv auf. Ich weiß trotzdem noch nicht, ob ich das wegen der Steuerung spielen will. Aber ich denke, zumindest kurz anspielen werde ich es auf jeden Fall mal.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Beyond the Edge of Owlsgard

Beitragvon Sauron » 9. Dez 2022, 21:45

Wegen der Steuerung leider für mich nicht in Frage kommend, außer gratis. Ich finde die immer sehr fummelig, wenn man erst auswählen muss, was man überhaupt tun möchte. Und Pixel-Spiele begeistern mich auch nicht gerade. Na klar gibt es da auch sehr schöne Titel wie Gabriel Knight und trotzdem haben wir fast 2023. Als Neuerscheinung wirkt es mir einfach zu altbacken.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Beyond the Edge of Owlsgard

Beitragvon Gerrit » 12. Dez 2022, 14:05

Ich werde es mir hohlen, ich komme mit der Steuerung gut klar.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste