Syberia: The World Before - Launch-Trailer

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Syberia: The World Before - Launch-Trailer

Beitragvon Sauron » 19. Mär 2022, 12:17

Ganz viel Spaß, Leon!
Ich kann aber empfehlen, dass du dir vielleicht auch die Handlung von Teil 3 auf Youtube gibst. Die ist sehr spannend erzählt mit einem Hauch Politikkritik und das Design ist wirklich wundervoll gewesen. Syberia schien wirklich Benoit Sokals Baby gewesen zu sein und ich bin froh, dass ihm der vierte Teil noch einmal Tribut zollen wird. :-D

@Gerrit:
Dann wäre jetzt ja eigentlich der beste Moment, um mit Teil 1 anzufangen. :-D Weitere Teile wird es ja voraussichtlich nicht mehr geben und ich fände es auch nicht gut, ohne Künstler weiterzumachen. Du wirst jedenfalls sehr gefesselt sein!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Syberia: The World Before - Launch-Trailer

Beitragvon Gerrit » 19. Mär 2022, 12:20

Leon hat geschrieben:
Gerrit hat geschrieben:Das freut mich ich habe Teil 1 und 2 ja auch noch vor mir


Das freut mich, Gerrit. Teil 1 und 2 haben mir auch sehr gut gefallen.

Syberia 4 hat als Download ca. 14,4 GB !!! Da hätte ich vor meinem schnellen Internet auf den Download verzichten müssen. Jetzt hat es nur ca. 30 Minuten gedauert. bunny



Ich habe ja letztens Discovery Tour Ancient Greece vom Ubisoft Store runtergeladen- das war auch gross
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Syberia: The World Before - Launch-Trailer

Beitragvon Gerrit » 19. Mär 2022, 12:35

Ich bin zurzeit bei meinen Eltern da hier Discovery Tour Ancient Greece eh nicht läuft, installiere ich grade teil 1
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Syberia: The World Before - Launch-Trailer

Beitragvon Leon » 24. Mär 2022, 10:38

Das Spiel gefällt mir immer besser! Ich bin begeistert! bunny Die Grafik ist faszinierend, die Steuerung akzeptabel, die deutsche Sprachausgabe ist sehr schön, leider kann man aber Texte nicht unterbrechen, wenn man sie bereits gehört hat. Gut, dass es noch keine Lösungen im Netz gibt. So kann man auch "unlösbare" Rätsel mit Geduld doch noch lösen und erlebt das Spiel noch intensiver. Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch

Unbedingt empfehlenswert!!!
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Syberia: The World Before - Launch-Trailer

Beitragvon Sauron » 24. Mär 2022, 13:10

Da freue ich mich schon, die Reihe noch mal komplett am Stück durchzuspielen inkl. Amerzone! Ich bin schon sehr gespannt! :-D

Den Soundtrack habe ich auch schon ein paar Mal gehört, aber der ist bisher der schwächste der Reihe. Von der Musik her gewinnt schon mal Teil 3. :D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Syberia: The World Before - Launch-Trailer

Beitragvon Leon » 24. Mär 2022, 13:28

Sauron hat geschrieben:Da freue ich mich schon, die Reihe noch mal komplett am Stück durchzuspielen inkl. Amerzone! Ich bin schon sehr gespannt! :-D

Den Soundtrack habe ich auch schon ein paar Mal gehört, aber der ist bisher der schwächste der Reihe. Von der Musik her gewinnt schon mal Teil 3. :D


Die Syberia-Reihe wird dir sicher sehr gut gefallen, Sauron!
Ausnahme: Teil 3, den du vermutlich nicht beenden wirst, der ist einfach Mist!
Vermutlich als Entschädigung hat man dann den 4. Teil veröffentlicht, der wirklich absolut gelungen ist (meine Meinung) .
Viel Spaß, SAuron.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Syberia: The World Before - Launch-Trailer

Beitragvon Sauron » 24. Mär 2022, 21:05

Teil 1 - 3 kenne ich schon, Leon! :) Ich bin einer der wenigen Befürworter des dritten Teils. :wink:
Ich werde aber die gesamte Reihe genießen, wie am ersten Tag und freue mich schon sehr darauf, alle Teile noch mal am Stück durchspielen zu können.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Syberia: The World Before - Launch-Trailer

Beitragvon Gerrit » 25. Mär 2022, 11:26

Leon hat geschrieben:Das Spiel gefällt mir immer besser! Ich bin begeistert! bunny Die Grafik ist faszinierend, die Steuerung akzeptabel, die deutsche Sprachausgabe ist sehr schön, leider kann man aber Texte nicht unterbrechen, wenn man sie bereits gehört hat. Gut, dass es noch keine Lösungen im Netz gibt. So kann man auch "unlösbare" Rätsel mit Geduld doch noch lösen und erlebt das Spiel noch intensiver. Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch

Unbedingt empfehlenswert!!!


Freut mich das es dir gefällt
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Syberia: The World Before - Launch-Trailer

Beitragvon Leon » 25. Mär 2022, 12:11

Spielt schon jemand von euch Teil 4? ich brauch nämlich einen Rätsel-Tipp! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste