The Adventures of Bryan Scott

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon Frangelico » 14. Jun 2021, 13:51

Radio Silence Studios aus Deutschland arbeiten an einem klassischen 2D-Adventure namens "The Adventures of Bryan Scott".
Release soll laut Entwickler Ende 2022 sein. Davor soll es eine Demo und eine Kickstarter Kampagne geben.
Im Entwicklerteam sind unter anderem auch zwei ehemalige Mitarbeiter von Daedalic.
Laut Entwickler soll es sogar eine deutsche Sprachausgabe geben. Einer der Sprecher ist Alexander Schottky, einigen von euch
sicherlich bekannt als der deutsche Sprecher von George Stobbart (Baphomets Fluch).
Quelle Adventure Treff News https://www.adventure-treff.de/news/170 ... ntwicklung

Kurz zur Story:
Protagonist des Titels ist der namensgebende Bryan Scott, Sohn des bekannten und verstorbenen Archäologen John W. Scott. Eines Tages erhält er ein Paket mit dem Tagebuch der vermissten Schatzsucherin Kate Williams, welche nach dem legendären Schatz der Königin Saba sucht. Bryan nimmt daraufhin in Äthiopien ihre Spur auf.


Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon Leon » 14. Jun 2021, 14:19

Das sind doch mal schöne Nachrichten, Frangelico! Herzlichen Dank!
Nun muss ich aber zukünftig sehr gesund leben, damit ich das Spiel noch irgendwann in meinen Händen halten kann! :lol: jedenfalls klingt es schon mal sehr gut!!!

Ob ich "A Little Less Desperation" noch erleben werde? Da habe ich inzwischen starke Zweifel! Dabei fing alles so gut an..... :-k

Wie geht`s Oak Island? Fragen über Fragen!
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon Sauron » 14. Jun 2021, 14:51

Leon hat geschrieben:Ob ich "A Little Less Desperation" noch erleben werde? Da habe ich inzwischen starke Zweifel! Dabei fing alles so gut an..... :-k


Ich glaube, das können wir langsam in "A Little More Desperation" umtaufen. :wink:


Zu Bryan Scott: Mir fehlt da etwas der Detailgrad eines Baphomets Fluch, aber es ist auch nicht hässlich. Wenn die Handlung stimmt, wäre das durchaus interessant, zumal eben deutsche Sprachausgabe.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon Leon » 14. Jun 2021, 15:46

Sauron hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Ob ich "A Little Less Desperation" noch erleben werde? Da habe ich inzwischen starke Zweifel! Dabei fing alles so gut an..... :-k


Ich glaube, das können wir langsam in "A Little More Desperation" umtaufen. :wink:

Ja, das würde passen! :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon Gerrit » 15. Jun 2021, 07:51

Ich bin auch gespannt wie es wird.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon Frangelico » 15. Jun 2021, 13:14

Leon hat geschrieben:Nun muss ich aber zukünftig sehr gesund leben, damit ich das Spiel noch irgendwann in meinen Händen halten kann! jedenfalls klingt es schon mal sehr gut!!!

Als Hundebesitzer bewegst du dich ja schon mal regelmäßig an der frischen Luft. Könnte was werden mit den genannten Spielen :wink:

Leon hat geschrieben:Ob ich "A Little Less Desperation" noch erleben werde? Da habe ich inzwischen starke Zweifel! Dabei fing alles so gut an.....

Leon hat geschrieben:Wie geht`s Oak Island? Fragen über Fragen!

Bei beiden Spielen gibt es seit Februar bzw. März keine Neuigkeiten.

Sauron hat geschrieben:Zu Bryan Scott: Mir fehlt da etwas der Detailgrad eines Baphomets Fluch

Es handelt sich hierbei um Bilder aus einer sehr frühen Entwicklungsphase, da wird bis zum Release bestimmt noch viel am Detailgrad gearbeitet.

Hier noch ein anderes bild:

Bild

RadioSilenceStudios
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22. Nov 2021, 20:55

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon RadioSilenceStudios » 22. Nov 2021, 21:14

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal freut es uns sehr, dass ihr euch für unser Game interessiert! Es gibt mittlerweile auch eine offizielle Website mit mehr Infos & Content: https://www.scott-adventuregame.com/
Ihr dürft euch auf viele professionellen Sprecher aus Baphomets Fluch freuen, die uns bei der deutschen und engischen Sprachausgabe unterstützen werden.

Wie bereits eingangs durch Frangelico erwähnt ist der Plan, das ganze Projekt mittels Kickstarter zu finanzieren - keine leichte Aufgabe, wo es heutzutage viele tolle Indie-Projekte da draußen gibt. Am meisten helft ihr uns, wenn ihr den Newsletter auf unserer Website abonniert, so können wir euch frühzeitig über den weiteren Verlauf der Entwicklung, das Release der Demo sowie den Startschuss der Kickstarter informieren.

Auf Discord gibt es auch regelmäßig Content zur Entwicklung: https://discord.gg/S2dXkxaA9G
Hier geht's zu einem Making of Video von adventuregamers.com : https://www.youtube.com/watch?v=LU5u1PFoJ3I&t=1s

Hier eine weitere Szene:
Bild

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon Uwe » 22. Nov 2021, 22:56

Hallo und Willkommen im Forum. Interessantes Projekt, ich mag die Grafik sehr. Deutsche Sprachausgabe soll es ja auch geben von daher nahezu perfekt.

Plant ihr auch Mal eure Homepage in deutsch zu übersetzen ? Ich weiß ja alle Welt kann Englisch - ich nicht besonders. Schön wäre es auch wenn ihr bei Kickstarter dann zweisprachig auftreten würdet. Mein letztes Spiel ,deutscher Entwickler ,das ich da unterstützt habe war nur in Englisch da präsentiert und hat mich den letzten Nerv geraubt schon beim unterstützen ,wusste ja gar nicht was ich kaufe ohne Google Übersetzer, so daß ich mir geschworen habe das mir nicht mehr anzutun. Ansonsten bin ich gerne dabei.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2582
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon Bergmar Daghov » 23. Nov 2021, 14:12

Hallo und von mir aus auch noch einmal ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die Infos. Ich bezweifele zwar, dass ich mich mit dem Rapper-Style des Protagonisten im Jogger mit Undercut identifizieren kann *duck , aber das Spiel sieht wirklich toll aus und ich freue mich schon auf die VÖ.
Zuletzt geändert von Bergmar Daghov am 7. Feb 2022, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

RadioSilenceStudios
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22. Nov 2021, 20:55

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon RadioSilenceStudios » 29. Nov 2021, 21:10

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße und das erste Feedback! Zur Frage der deutschen Version der Website: das kommt auf jeden Fall und ist fest eingeplant. Bei der Kickstarter werden wir darauf achten, dass es für alle leicht verständlich und transparent bleibt. Falls Ihr Interesse habt eine Alpha-Version der Demo zu spielen, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Es wird wohl noch ein wenig Zeit bis dahin brauchen, aber dann wird es Zeit, Bryan Scott "freizulassen" :)

Liebe Grüße,
euer Team von Radio Silence Studios

RadioSilenceStudios
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22. Nov 2021, 20:55

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon RadioSilenceStudios » 11. Mär 2023, 20:07

Hallo zusammen,

nur eine kurze Info: seit Donnerstag (09.03.2023) läuft die Kickstarter-Kampagne zum Spiel und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/ra ... nture-game

Probiert auch gerne die Demo aus und verschafft euch selber einen Einblick:

Steam: https://store.steampowered.com/app/1926 ... yan_Scott/
itch.io: https://radio-silence-studios.itch.io/t ... ryan-scott

Liebe Grüße,
Tom

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon Leon » 12. Mär 2023, 10:23

Lieber Tom, die Demo finde ich super gelungen! Ein echtes 2 D - Adventure mit deutscher Sprachausgabe, was will man mehr! Die Grafik finde ich übrigens hervorragend!
Auf das Release freue ich mich wie ein Schneekönig! Gutes Gelingen wünscht euch Leon. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon Gerrit » 3. Apr 2023, 16:18

Laut dem Treff wird es wohl leider keine Spachausgabe mehr geben da dass Ziel nicht erreicht wurde
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon Leon » 6. Apr 2023, 15:26

Vermutlich wird es auch kein "The Adventures of Bryan Scott" geben! Deutsche Sprachausgabe werden wir auch nicht bekommen.Wie war es noch mit "A Little Less Desperation" ? Die Adventure-Gemeinde wird zu Zahlungen über Kickstarter genötigt einige schöne Grafiken und eine kurze Demo zu Spenden zu animieren. Dann kommt die Info-Leere in immer längeren Infopausen über den Fortschritt des heiß erwarteten Spiels - bis die Spender die Nase voll haben und das so heiß erwartete Game seelisch verdrängen! :twisted:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: The Adventures of Bryan Scott

Beitragvon Gerrit » 7. Apr 2023, 15:43

Im KS Newsletter schrieb der Creator dass er irgendwie auch die deutsche Sprachausgabe möglich machen will.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste