Suchspiel

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11772
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Suchspiel

Beitragvon Sauron » 2. Jul 2021, 21:05

Ich kriege es immer noch nicht auf. :?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Suchspiel

Beitragvon Evi » 3. Jul 2021, 13:53

Ich kriege es immer noch nicht auf.


wie, du kriegst es nicht auf :shock:
aber du siehst etwas ?
Ich klicke rechts an, lasse es in einem anderen Fenster öffnen und dort kann ich es vergrößern :-k

LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Suchspiel

Beitragvon EiNau » 3. Jul 2021, 18:56

Könnte es sein, dass gesucht ist, dass
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
entweder ein schwarzes Schaf (oder Teufel) und ein Hütehund oder zwei Hütehunde unter dem Anhänger liegen? :-k
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11772
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Suchspiel

Beitragvon Sauron » 3. Jul 2021, 21:15

Hier geht leider wirklich nix auf. Ich werde zwar zu directupload umgeleitet, aber dort sehe ich dann nur sehr viele Werbebanner und einiges an kryptischem Text.
Aber bei euch scheint es ja zu gehen.
Das muss ja dann irgendwas mit meinem PC zu tun haben (ob Firefox oder Security-Software, keine Ahnung).
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Suchspiel

Beitragvon EiNau » 3. Jul 2021, 21:42

Sauron hat geschrieben:Ich werde zwar zu directupload umgeleitet, aber dort sehe ich dann nur sehr viele Werbebanner und einiges an kryptischem Text.

Das ist bei mir auch so, Sauron. Ich kann das Foto hier im Forum sehen oder wenn ich hier das Foto mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "Bild in neuem Tab öffnen", aber die Größe bleibt dann dieselbe. Die Bildgröße scrollen kann ich nur, wenn ich das Foto bei mir speichere.
Übrigens, das, was ich meine gefunden zu haben, habe ich mit dem Smartphone gefunden, das so vergrößert hat, dass ich noch was erkennen konnte. :shock:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11772
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Suchspiel

Beitragvon Sauron » 3. Jul 2021, 22:20

Stimmt, auf dem Smartphone ist es besser zu erkennen. Daumen_hoch Ich sehe trotzdem nur Schafe. :oops: Erinnert mich aber an den Harz, als ich dort fasziniert eine Schafherde beobachtete und plötzlich zwei "Schafe" laut bellend auf mich zustürmten...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Suchspiel

Beitragvon EiNau » 3. Jul 2021, 22:51

Nicht verzagen! :lol:

Guck mal ...
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
sozusagen unter den Anhänger ...
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Suchspiel

Beitragvon Evi » 4. Jul 2021, 19:37

da muß ich wohl noch ein bißchen üben :oops: aber ihr seid wirklich erfinderisch :D

Sylvia, ich hoffe, es kommt nicht in Deiner Familie vor, obwohl, es soll gar nicht so selten sein---das schwarze Schaf--- =D

LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Suchspiel

Beitragvon EiNau » 4. Jul 2021, 22:54

Ich habe absolut nichts gegen schwarze Schafe! :lol: :wink:

Evi hat geschrieben:da muß ich wohl noch ein bißchen üben :oops:

Nur keine Panik, das war schon recht gut so! 8)
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11772
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Suchspiel

Beitragvon Sauron » 5. Jul 2021, 02:45

Evi hat geschrieben:Guck mal Leon, extra für Dich

Evi hat geschrieben:das schwarze Schaf--- =D


Ich lass das einfach mal so stehen. :lool: :twisted: :D


Ich habe auch noch was (Einfaches):
Könnt ihr hier entdecken, wer den Schatten wirft?

Bild
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Suchspiel

Beitragvon EiNau » 5. Jul 2021, 14:08

:shock: :-k HA! Das ist natürlich der Schatten eines Quads, der gerade durch die Luft hüpft! :^o :D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Suchspiel

Beitragvon Leon » 5. Jul 2021, 14:53

Ich tippe auf die Spiegelung der Oberfläche einer Fritteuse, nachdem durch ein Missgeschick des Imbiss-Betreibers zunächst dessen Corona -Mundschutz und danach seine Brille sich von seinen zu kleinen Ohren verabschiedeten und ins heiße Frittierfett fielen. Nach diesem Missgeschick suchte der Imbissbetreiber einen Ohrologen auf - mit mäßigem Erfolg! :-k
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1165
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Re: Suchspiel

Beitragvon Myro » 5. Jul 2021, 16:07

Sollte der Ohrologe etwa die Blase des Imbiss-Betreibers befühlen? Ich meine natürlich die, die er sich beim Herausfischen des Mundschutzes aus dem heißen Frittierfett zugezogen hatte :D .
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Suchspiel

Beitragvon Leon » 5. Jul 2021, 17:36

Myro hat geschrieben:Sollte der Ohrologe etwa die Blase des Imbiss-Betreibers befühlen? Ich meine natürlich die, die er sich beim Herausfischen des Mundschutzes aus dem heißen Frittierfett zugezogen hatte :D .

:lool: Klar! Diese Blasen meine ich auch. ! :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Suchspiel

Beitragvon EiNau » 5. Jul 2021, 17:38

Wow, habt Ihr eine Fantasie, Leon und Myro! :D :lool: :wink:

:-k Nach dem ich nun meine "Hä?"-Phase überwunden und mir das Ratebild - übrigens ein tolles Foto, Sauron - auf dem großen Monitor ansehen konnte, habe ich meine verworfene Annahme doch wieder aufgegriffen
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
und tippe nun doch auf einen Wassserläufer. Mir war der schmale Körper erst nicht aufgefallen.
:-k
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste