Prim - 2D Adventure über die Tochter des Todes

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11772
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Prim - 2D Adventure über die Tochter des Todes

Beitragvon Sauron » 3. Mär 2021, 04:35

Ja, "Midnight Horror" ist ein kurzer Prolog, der aber meines Wissens nach nur auf Steam verfügbar ist.

Ebenso soll auch "Silent Night" ein kurzes Zwischenspiel vor dem eigentlichen Hauptspiel werden. Das ist auch noch nicht erschienen, aber es ist auch, anders als alle anderen Teile, nicht auf deutsch gelistet. :(
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 837
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Prim - 2D Adventure über die Tochter des Todes

Beitragvon Frangelico » 3. Mär 2021, 08:51

Sauron hat geschrieben:Ja, "Midnight Horror" ist ein kurzer Prolog, der aber meines Wissens nach nur auf Steam verfügbar ist.


Gibt es auch DRM-frei im Shop von Darkling Room http://www.shadowtorstudios.co.uk/store/
Kostet aktuell 5$ und hat auch deutsche Untertitel.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11772
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Prim - 2D Adventure über die Tochter des Todes

Beitragvon Sauron » 3. Mär 2021, 15:14

Ach Mist... das hätte ich mal vorher wissen sollen. Hab ich inzwischen schon bei Steam gekauft. :?
Muss ich mir mal im Hinterkopf behalten, dass ich die nächsten Spiele auch dort kaufen kann. Denke meistens nicht daran, erst mal beim Hersteller vorbeizuschauen, ob er selbst auch einen Shop hat.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste