Nelly Cootalot 2 - The Fowl Fleet Das Spiel der Weltmeere

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Nelly Cootalot 2 - The Fowl Fleet Das Spiel der Weltmeere

Beitragvon Gerrit » 18. Okt 2020, 19:09

Ich bin dort

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
[Diese Aufgabe setzt voraus, dass wir Van Zandt bei seinem Lieblingsspiel schlagen (Das Spiel der Weltmeere). Allerdings will Van Zandt nicht mit uns spielen, solange wir den Quartiermeister Moses Melly nicht besiegen konnten. Probieren wir das doch und wagen uns erstmals ans Spiel der Weltmeere heran. Es folgt ein Brettspiel, auf dem 'Dr. Zitter' (im englischen Original: 'Amputation') steht. Das Spielprinzip läuft tatsächlich darauf hinaus, einzelne Körperteile möglichst ruhig und gleichmäßig herauszuziehen. Wenn man nicht gleich gewinnt, muss man es eben öfter probieren.



Schaffe das Spiel aber nicht, da ich zu Zitterig bin.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste